Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#371276 30/07/09 03:43 PM
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Ich komme beim Maxos-Tempel nicht weiter, ich bin jetzt lvl 12 und bin dort wo ich mit Sassan reden musste. Das problem dabei ist, das ich kaum noch tränke und zu essen (und zu trinken) habe, und ich weiss dass ich dann schon im ersten Raum sterben werde, wegen dem problem eben und ich kann nicht aus dem Tempel raus, aber eigentlich auch nicht nach vorne... Und nein ich hab keinen anderen spielstand der vor dem Tempel oder so ist, ausser einen auf lvl 2. Also, was soll ich tun?

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Akantor #371590 31/07/09 07:23 AM
journeyman
journeyman
Um dir zu helfen bräuchte ich noch ein paar zusätzliche Informationen über deinen Charakter.

Welche Talente benutzt du?
Hast du dir im Trümmertal die Kreatur organisiert?
Wie sind deine Statuspunkte verteilt?

Im übrigen wäre es hilfreich, wenn du in Zukunft einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen würdest als deinen Forennamen smile.

dtp QA member
-------------------
dtp_Thomas #371601 31/07/09 09:29 AM
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Also ich benutze Feuerball auf 4
Magisches Trommelfeuer 1 oder 2
Magisches geschoss 3
Umarmung der schatten 1
tödlicher irgendwas aus dem krieger baum
Nein die Kreatur hab ich nicht.
statuspunkte kann ich im moment noch nicht nachschauen.

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Akantor #371602 31/07/09 09:32 AM
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Und sry beim Thread subject hab ich ein wenig gepennt und den namen reingetippt.

Akantor #371613 31/07/09 09:52 AM
journeyman
journeyman
Also ohne Kreatur könnte das tatsächlich schwierig werden.
Wenn du noch einen Talentpunkt übrig hast, dann hol dir am besten den Untoten oder den Geist, einfach um etwas zu haben, dass ein paar Treffer abfängt.
Umarmung der Schatten könnte sich als nützlich erweisen, zieht aber auch hart am Manahaushalt.
Sofern du die erste Salve von den Kollegen überlebst, kannst du einen Feuerball in die Gruppe feuern und dann erstmal versuchen, dich hinter den Säulen und so in Sicherheit zu bringen, bis der Cooldown vom Feuerball wieder abgelaufen ist.
Es wird auf jeden Fall nicht ohne eine Menge Herumspringen machbar sein.

dtp QA member
-------------------
dtp_Thomas #371631 31/07/09 10:31 AM
J
stranger
stranger
J
von vorteil wäre die kreatur tatsächlich, habe selbt kaum tränke gehabt... aber dafür "geist beschwören" ansonsten evtl. schaun ob du nich doch irgendwie wieder raus kommen kannst...

Janius #371727 31/07/09 01:17 PM
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Geht leider nicht der Teleporter hat sich abgeschaltet.

Akantor #371743 31/07/09 01:37 PM
member
member
da hilft Bezauber am besten da man einen verbübndeten lvl 12 hat

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard