Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#371341 30/07/09 04:49 PM
5
5p00nY Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
5
Ich hab schon ziemlich viele Zeppelinteile gefunden und jetzt find ich keine mehr aber der Typ sagt ich hab noch nicht genug. Ich hab schon alle Nester mehrere Male durchsucht. Hat jemand ein ähnliches Problem? Weiß jemand eine Lösung? Gibt es vielleicht eine Karte, auf der alle Teile eingezeichnet sind?

enthusiast
enthusiast
Nun, wenn ich mich nicht verschätze, müssten es 9 Teile sein, die du brauchst. Für jedes Schiff drei. Im Bereich kurz vor Flussheim sind auch noch einige Nester.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
5
5p00nY Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
5
Ich war schon in den ganzen Fjorden unterwegs! Und ich hab ziemlich sicher kein Nest ausgelassen...

enthusiast
enthusiast
Das habe ich auch gedacht. Flieg einfach mal als Drache weiter rum. Die Teile werden auch als Drache angezeigt. Es sind jedenfalls alle zu finden.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
W
stranger
stranger
W
Hier in diesen thread wird dir geholfen. Ist sogar ne karte drin verlinkt mit allen 9 teilen.

Für die faulen mal direkt die Karte.

Last edited by Wing; 30/07/09 05:23 PM.
5
5p00nY Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
5
DANKE DANKE DANKE endlich gehts smile *freu*

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard