Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Welchen Vorsprung meint ihr denn? Den mit den Bäumen, wo man problemlos mit dem Drachen "landen" kann, oder den da drüber, den man nur sehr schwer erreicht und von dem man leicht wieder abrutscht?


Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Okay, hab's geschafft... nach geschätzten 2.384,795 Versuchen. Meine Fresse. Frustrierend!

Joined: Aug 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
hallo. ich bin am verzweifeln. hänge seit vielen tagen an dieser leiter barriere. komme auch aufs dach. und selten mal auf den sims. aber rutsche ab und kann nicht durchs fenster rein. kann mir vllt bitte jmd helfen ? würde mein savegame senden wäre nett wenn mir das jmd machen könnte. würde mich auch erkenntlich zeigen. mfg andré.

Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by MustangGT500
hallo. ich bin am verzweifeln. hänge seit vielen tagen an dieser leiter barriere. komme auch aufs dach. und selten mal auf den sims. aber rutsche ab und kann nicht durchs fenster rein. kann mir vllt bitte jmd helfen ? würde mein savegame senden wäre nett wenn mir das jmd machen könnte. würde mich auch erkenntlich zeigen. mfg andré.

Es bedarf keiner Geschicklichkeit, sondern nur der besseren Erkundung: Schau mal in den Kartenthread. Auf der Karte der Orobas-Fjorde ist bei x=13, y=22 ein Teleporter markiert. Benutz' den mal.

Last edited by Ieldra; 17/08/09 01:05 PM.
Joined: Aug 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
neeee neee. du verstehst nicht ganz. es geht um den leiter bug bei dem schon viele hier verzweifelt sind. WIE das ganze abläuft wenns NICHT mit bug läuft weiss ich ja. zu dem vorsprung teleportieren leiter hoch, die zwei schwarze ring leutchen vermöbeln, drücker drücken und gut is. das problem von mir und paar anderen hier ist : die 2 leutchen konnten wir nicht umhauen. da durch einen sporadisch auftauchenden bug wir wieder nach aussen gebeamt wurden. es ist nun eine barriere an der leiter und man kommt nicht mehr ins innere um die hebel zu drücken. darum muss man extremst tricksen wenn einem das passiert und das is sauschwer.

Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Ah, verstehe. Hast Du keinen Spielstand von vorher? Man kann das Herunterfallen vermeiden, indem man sofort einen Sprung nach vorn macht. Ist man aber erst einmal gefallen, kenne ich keine Lösung... Einige andere scheinen es geschafft zu haben, aber das ist mir zu lästig. Da spiele ich lieber die letzten vier bis acht Stunden neu, als tagelanges Herumspringen in Kauf zu nehmen. Das macht deutlich mehr Spaß! Wenn Du wirklich "tagelang" ausprobiert hast, eine Lösung zu finden, kann ich das nur so kommentieren: Neu anfangen hätte weniger Zeit gekostet und mehr Spaß gemacht.

Im übrigen gilt die alte Regel: Speichern, Speichern und Speichern. Und zwar nicht immer in denselben Slot.

Last edited by Ieldra; 17/08/09 02:20 PM.
Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Kann vllt. irgendwer nen Screenshot von dem Felsen machen, über den man weiter kommt? Finde keinen sinnvollen frown

Das Spiel ist echt ne Zumutung, was ich schon an Bugs leiden musste kommt eher ner Beta-Version gleich x(

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5