|
|
member
|
OP
member
|
Hi leute kurz ne frage,oder bessser geagt 2 . ich habe ein problem und zwar wenn ich den nächjsten quest mache wird das trümertal vernichtet, doch ich will doch noch die mine befreien aber da sind 2 stufe 27 drin wie schaffe ich dass, und 2. habe ich im trümmertal noch die quest mit diesem engländer georg wo ich ihm die sprache das übersetzen solle was mus ich da machen pls help greez
Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Zur Mine kannst du auch später noch hin, wenn das Tal schon überrannt ist. Zu deiner zweiten Frage: Um das Buch für George zu übersetzen musst du mit Zixzax, dem Imp Historiker vor dem Maxos Tempel sprechen.
dtp QA member -------------------
|
|
|
|
member
|
OP
member
|
he ???? aber vor diesem tempel ist gar kein imp also du meinst schon der tempel der ehm so ein kopf darauf hat oda
Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
doch da ist einer da müsste so eine statue sein bei der steht der.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
der tempel im norden. links davor bei der drachenstatur ist er
|
|
|
|
member
|
OP
member
|
ich tscheks immer noch net welcher tempel der tempel vor dem man die drei kollegen kiln musste also die drachenritter oder wie oder welcher tempel??? ich bin jetst nämlich vor diesen tempel gerannt wo man auf die drachenritter traf, da sehe ich keinen npc
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ja, der Maxos-Tempel, vor dem man die drei Drachentöter killen muss. Dort sind etwas Richtung Lovis-turm einmal der Teleporter und dann noch eine Statue. Da läuft ein Imp rum, ZixZax. Das ist dein Mann äh Imp.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
member
|
OP
member
|
|
|
|
|
|
|