Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
L
Lancer Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Irgendwie schaff ich diesen Teil in der Halle der seelen nicht. Die paladine einzeln rauszuziehen ist auch unschaffbar da nach 2 sekunden ein weiterer engestürmt kommt und mich umhaut
habt ihr da einen trick oder so?

Last edited by Lancer; 31/07/09 12:38 PM.
enthusiast
enthusiast
Ich habe auch eine Weile gebraucht.

Wäre nicht schlecht zu wissen, was für Attribute und Fertigkeiten dein Char hat.
Ich würde dir jedenfalls raten, am Anfang entweder Zandalor und den Göttlichen wegzuhauen oder die Beschwörer.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
L
Lancer Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
also mein char ist lvl 29 krieger mit 2 1h waffen 650 leben und 400 mana 40% nahkampf resi und 20 zauber resi

old hand
old hand
Ich habe zu Beginn den Beschwörer bezaubert, so dass dieser keine neuen Krieger "spawnen" konnte und anschließend mit 2 eigenen, beschworenen Kreaturen (Dämon und Kreatur) nach und nach um die Personen gekümmert. Parallel, ab und zu, ein "Blenden" auf die Person, die gerade bei dem Tumult am nächsten zu meinen Kreaturen stand. Zandalor und der Göttliche kamen zum Schluss dran...bei dem Kampf ist neben Taktik (und öfters Klicken auf Heil- bzw. Manatränke) auch sehr viel Glück ein entscheidener Faktor, da manchmal die Attacken schon sehr gut reinhauen und man mit 1-2 Schlängen Geschichte ist.

J
stranger
stranger
J
Dann hast du sehr viele Nebenquests bzw. die fliegenden Festungen ausgelassen! Mein Char war Stufe 35 (mit 50%+ Nahkampf und Magieresi) und der Kampf war dementsprechend leichter, auch wenn der Göttliche immer noch gute Schellen ausgeteilt hat! Ansonsten irgendwie mit dem Tier und anderen Beschwörungen in Hit n Run (Säulenrubbeln) Manier versuchen, wird aber mit Sicherheit sehr frustrierend. Ich würde lieber erstmal 30+ machen und dann erst das Spiel beenden.

Z
apprentice
apprentice
Z
Ähm...

Es ist eh besser für alle beteiligten, wenn sie stirbt mad

Aber zur Frage, ich war level 33 und hatte kein Problem, das wichtige ist dass du ersetmal diese ganzen ritter außeinander nimmst damit die nicht im Weg sind und dann den lieben Herren Magier, weil der sonst heilt und das ist sehr ärgerlich.
Ohne genügend heiltränke und nen guten Heilzauber hätte ich das allerdings defintiv nicht geschafft (ca 30 HT und 20 Belebungstränke verbraten)

journeyman
journeyman
Also ich habs so gemacht: Mein Tierchen auf Nahkämpfer und max HP ausgebaut als Magnet. Dann immer zwei Paladine gekillt und im kreis gerannt, dabei einen Heiltrank verbraucht. Dann zwischendurch den Göttlichen vermöbelt, immer wieder mit im Kreis laufen und zum Schluß den Zauberer.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard