Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#371736 31/07/09 01:29 PM
Dareios Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
hi leute,
also wenn man zu der Ruine kommt und die fähigkeiten von Talana bekommt, dann wird man ja von Zandalor angequatscht usw. Und wenn man dann weiter geht zur Brücke kommt so ein typ Willy, der will einem immobilien andrehen. einmal das haus von foljo in diesem dorf glaub ich oder ein eigenes neues Grundstück für 500 Gold. kann man auf dem grundstück dann den Drachenturm bauen oder was? und wenn nich lohnt sich das dann überhaupt was zu bauen??

Dareios #371739 31/07/09 01:31 PM
addict
addict
Zwar nicht ganz korrekte Forumsteil aber weißt du was, Versuchs doch einfach zu kaufen und schau dann nach ob du da schon einen Turm bauen kannst aber denk dran so einen großen Turm zu bauen verbraucht viel Zeit. Da musst du dann mehrere Wochen spielen, Rohstoffe ran schaffen, Arbeiter besorgen nur um den Turm fertig gebaut zu haben.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Spezies Q #371741 31/07/09 01:36 PM
Dareios Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Originally Posted by Spezies Q
Zwar nicht ganz korrekte Forumsteil aber weißt du was, Versuchs doch einfach zu kaufen und schau dann nach ob du da schon einen Turm bauen kannst aber denk dran so einen großen Turm zu bauen verbraucht viel Zeit. Da musst du dann mehrere Wochen spielen, Rohstoffe ran schaffen, Arbeiter besorgen nur um den Turm fertig gebaut zu haben.

also bei amazon würd ich deinen post jetz als nicht hilfreich bewerten hahaha

Dareios #371750 31/07/09 01:42 PM
addict
addict
Der taucht später (bevor man den Turm erhält) nochmal auf, und mault rum, dass es Probleme mit der Steinlieferung gäbe und er auf teure Steine ausweichen muss, die du bitt'schön bezahlen sollst.

Ob er später nochmal kommt, kann ich nicht sagen. Hab aktuell keine Motivation weiterzuspielen. Aber rein aus Gefühl sag ich mal, er issn Betrüger, bzw das Haus, das du gen Ende vielleicht bekommst, ist es nicht wert.

Alamar #371753 31/07/09 01:44 PM
member
member
Ne das ist (glaube ich) der grabstein von der Imobilien geseltschaft

Dareios #371773 31/07/09 02:13 PM
G
enthusiast
enthusiast
G
willy ist ein scharlatan. du kannst folos haus zwar kaufen aber dann musst du es dir mit ihm und seiner frau teilen.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Wilhelm #371797 31/07/09 03:00 PM
Dareios Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Originally Posted by Galliad
willy ist ein scharlatan. du kannst folos haus zwar kaufen aber dann musst du es dir mit ihm und seiner frau teilen.

lol ok dann wart ich lieber auf den Drachenturm^^

und danke für eure beiträge leute wink

Dareios #371798 31/07/09 03:01 PM
addict
addict
Ich hab mich gut Amüsiert gehabt groovy

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Spezies Q #376225 09/08/09 01:55 PM
apprentice
apprentice
na das klingt ja lustig. ich habs selbst nicht ausprobiert, aber hätte gehofft, dass man seine rüstungssammlung dann in eine kiste legen kann, und zwar bevor man den drachenturm hat.
aber solch eine kiste gibts vorher noch nirgendwo zu finden, oder?

proppa #376231 09/08/09 02:07 PM
member
member
Originally Posted by proppa
na das klingt ja lustig. ich habs selbst nicht ausprobiert, aber hätte gehofft, dass man seine rüstungssammlung dann in eine kiste legen kann, und zwar bevor man den drachenturm hat.
aber solch eine kiste gibts vorher noch nirgendwo zu finden, oder?

Leider nein.

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard