|
|
stranger
|
OP
stranger
|
hi leute, ich frage mich welchen vorteil es hat, wenn man sich auf den kampf mit nur einer Einhandwaffe spezialisiert, abgesehen davon dass die angriffe damit cooler aussehen (prince of persia-mäßig). weil ein 2-Händer is stärker und auch nich sooo viel langsamer und dual weapon is auch stärker weil man ja mit einem angriff gleich zweimal zuhaut.
Edit: noch ne frage, Sturmangriff is ja eig ein ziemlich nützlicher skill gegen fernkämpfer, aber reicht es auch aus, wenn man ihn auf stufe 1 lässt?
Last edited by Dareios; 31/07/09 03:20 PM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Nun, mit einer Einhandwaffe kannst du noch ein Schild tragen. Dazu gibt es auch eine Expertenfähigkeit. Was genau die bringt, weiß ich jetzt nicht, weil ich mir die nicht weiter angeschaut habe. Ich war mit meinen zwei Einhandwaffen mehr als zufrieden^^
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Nun, mit einer Einhandwaffe kannst du noch ein Schild tragen. Dazu gibt es auch eine Expertenfähigkeit. Was genau die bringt, weiß ich jetzt nicht, weil ich mir die nicht weiter angeschaut habe. Ich war mit meinen zwei Einhandwaffen mehr als zufrieden^^ nein das meine ich nicht, ich meine wenn man nur eine Einhandwaffe trägt, kein Schild und auch keine zweite Einhandwaffe dazu. Edit: weil bei dem skill Einhandwaffenspezialisierung gibt es ja nur ein bisschen atk%-boost, deshalb isses ja nich besonders stark.
Last edited by Dareios; 31/07/09 03:25 PM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Da steht was von "Bei Kämpfen mit Einhandwaffen". Das wirkt wohl auch, wenn man zwei benutzt. Ist mir gar nicht aufgefallen. Damit hätte ich ja nochmal 100 Schadenspunkte rausholen können^^
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
member
|
member
|
Ich werde ehrlich gesagt aus dem Skill nicht ganz schlau. Wenn es so ist, wie du sagst, wozu dann noch der Skill "Experte zwei Waffen"? Hier wurde das u.a. auch schon mal diskutiert. Ich kämpfe jedenfalls lieber mit zwei Einhandwaffen, da ich so mehr Verzauberungsplätze habe.
Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben. (Winston Churchill)
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Da steht was von "Bei Kämpfen mit Einhandwaffen". Das wirkt wohl auch, wenn man zwei benutzt. Ist mir gar nicht aufgefallen. Damit hätte ich ja nochmal 100 Schadenspunkte rausholen können^^ nee das wirkt nur bei einer. wenn du zwei benutzt dann gilt nur das für zweiwaffenkampf und wenn du ein schild trägst, dann nur das für schwert+schild. in der beschreibung steht ja auch was davon "Einer alten Kriegstradition folgend glaubt ihr an die einzigartige Verbindung zwischen einem Krieger und seinem Schwert" oder so ähnlich^^
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Nun, das sollte sich herausfinden lassen. Ich habe noch ein Save, wo das gehen sollte.
|
|
|
|
|
|