Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
TomTom Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Ich habe in der Kneipe in Trümmertal ein Buch mit dem Titel "Seltsames Buch" gefunden, welches scheinbar von Tim, den Kneipenbesitzer verfasst wurde und einen Hinweis auf den Fundort des nächsten Kapitels/Buchs bietet. Als ich das 2. Buch gefunden hatte, kam nochmal das gleiche Spiel - Hinweis auf 3. Buch und es war wieder in der Kneipe auffindbar. Insgesamt habe ich 3 solcher Bücher bisher dort gefunden. Im Buch "Seltsames Buch 3" steht dann sowas wie. "Um die wahre Geschichte zu finden, muss man dort suchen, wo kein Buch bestehen kann". Aber ich finde kein weiteres Buch in der Kneipe und die offensichtlichen Fundorte wie brennender Kamin oder Weinfass habe ich besonders intensiv abgesucht, aber nada. Ist das einfach nur ein gag oder kann man hier noch irgendwo was finden bzw. ist da jemand von euch vielleicht auch drüber gestolpert und kann mir einen Tipp geben?

member
member
Ja, hier wird das erklärt smile

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
TomTom Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Vielen Dank für den Link, Goldmarie. hehe Ich habe mich über die Forensuche wund gesucht und nur threads zu Fertigkeitenbüchern gefunden, aber das was ich suche, scheint wohl auch eins zu sein, nur war es mir bis jetzt nicht bewusst. Dann muss das Teil wohl doch im oder beim Kamin liegen...muss später nochmals nachschauen gehen. Es gab schon andere Stellen im Spiel, an denen ich mehr als 1x war und doch noch was gefunden habe, das ich beim 1. Mal übersehen habe.

//update: habs gefunden...musste rechts neben dem Kamin stehen, um es sehen zu können. Manche Gegenstände in dem Spiel findet man wirklich nur durch akribisches Absuchen des gesamten Raums.

Last edited by TomTom; 02/08/09 08:06 AM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard