Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Hallo Community!

Ich suche jetzt schon seit 2 Stunden den letzten Gegenstand des Jäger Sets, der mir noch zur Komplettierung fehlt: Den Bogen! Leider bisher ohne Erfolg. Habe schon alle Inseln der Festung etliche Male abgegrast und weiß nicht mehr, wo ich noch suchen sollte. Hat jemand einen Tipp für mich, bzw weiß noch genau, wo er den Bogen gefunden hat?

Vielen Dank schonmal,
Scuzzle

S
stranger
OP Offline
stranger
S
Hat sich erledigt! 5 Minuten, nachdem ich hier gepostet habe >.<

Der Bogen befindet sich vom Eingangsportal aus gesehen rechts unterhalb der Hauptfestung. Und zwar in einer eisenbeschlagenen Truhe innerhalb so einer Gitter-Gefängnis-Säule. Fieses Verteck!

L
stranger
stranger
L
Hallo!

Wollte nicht extra nen Thread aufmachen, da es ja ums selbe Set geht. Aber kann sich evtl. noch jemand daran erinnern, wo er den Ring gefunden hat? Habe alles gefunden, auch den Bogen hatte ich, nur finde ich diesen verdammten Ring nicht frown

VG
Lothier

S
journeyman
journeyman
S
In einer Kiste dort. Bedeutet also für dich, alle fliegenden Inseln abzufliegen und danach zu suchen wink

stranger
stranger
Kleiner Tipp an die Jäger:

Bei Raze besser NICHT das Jäger Set anziehn.
Da gehts recht eng zu und ständig neu spawnende Nahkampfgegner, machen einem das Leben schwer.
Ich empfand meine ursprüngliche Rüstung wesentlich angenehmer. Hier achtete ich vor allem auf eine gleichmäßige Resistenz aller Arten (~40%).

enthusiast
enthusiast
Das bei Raze kann man aber abschalten, wenn ich an die richtige Stelle denke. Einfach die vier Kugeln aufsammeln und in den Apparat tun, vor dem die Viecher spawnen.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
B
stranger
stranger
B
hallo alle zusammen!!

suche "Ring des Jägers" !!

danke für jede art von hilfe

journeyman
journeyman

Last edited by Delgado; 19/09/09 01:03 PM.

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
stranger
stranger
Originally Posted by Osiris
Das bei Raze kann man aber abschalten, wenn ich an die richtige Stelle denke. Einfach die vier Kugeln aufsammeln und in den Apparat tun, vor dem die Viecher spawnen.

Hm. Das is doch bei ´ner anderen Fliegenden Festung. Soweit ich weiss bei Stones Feste.

Aber wo wir schon mal dabei sind: Wie kann man Raze´s Heilung unterbrechen.
Der rennt immer in die 2 Kammer. Während dessen kann ich nichts machen -,-
Würde mich über nen Tip freuen.

PS: Mit der SuFu hab ich nichts gefunden...

Edith sagt: Hat sich erledigt. Nach nervigem Suchen bei Seite 8 oder 9 gefunden. http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=381563#Post381563

Die SuFu ist ja mal echt unzuverlässig. Sollte verbessert werden^^

Last edited by MentiMaruus; 23/09/09 03:42 AM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard