|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
Wo bekomme ich den namen von laikens dämon her. da ist so ein buch im ersten stock bei dem aufzug, wo ein buch ist. ist das mein ziel? wie komm ich dahin?
Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
In dem Raum, in dem Erkil ist, ist ein verstecker Bereich. Lies mal seine Gedanken und benutze dann das Regal.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
d wo ist erikel? ich hab nur das erdgeschoss, den erstenstock mit der verschlossenen tür, den zweiten stock mit dem geheimraum - diese folterkammer - und den dritten stock mit dem gang an dessen ende eine verschlossenen tür ist.
|
|
|
|
member
|
member
|
Such mal nach Schlüsseln in den Bereichen, in denen du dich bewegen kannst. Da ist einer 
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Habe ein Großes Problem mit der Stelle im Spiel... Habe beide Schlüssel, den vom Meister der Abscheulichkeit im untersten Stock und jenen ausm Zweiten stock im versteckten Gang....
Nun fahr ich hoch öffne die Tür mit dem ersten Schüssel, wenn ich jedoch in der Kammer des Goblins bin lässt sich trotz das ich den 2. Schlüssel habe, die Truhe nicht öffnen!
Schnelle Hilfe wäre schön...
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
es wäre toll, wenn man hier in dem forum mal echte hilfe und keine 1000deutigen räselhinweise bekäme. bitte sagt mir jetzt wo der schlüssel ist. oder die, wenn ich meinen vorposter betrachte.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Wie bereits gesagt...einen Hat der "meister der Abscheulichkeit" ganz unten, der zweite ist im 2. Stock in einem Gang ( den man auf der Karte sieht) den man mit dem 2. Sprengstofffässchen öffnet!
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
sag, das ist ein witz. ich hab das zweite sprengfass schon verbraucht, im erdgeschoss um einen weiteren gang zu öffnen.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ganz genau kann ichs auch nicht sagen...habe dort jedenfalls nen 2. Schlüssel gefunden... Allerdings noch keinen um Die Truhe beim Goblin zu öffnen also fehlt uns beiden noch ein anhaltspunkt....
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
echt, ich hab bestimmt seit über ner woche nimmer gespielt, ich weis garnet, wo oder wer der meister der abscheuligkeit ist. sag mir jemand wer und wo der ist?
Last edited by Galliad; 11/08/09 07:02 PM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Hmm, also, ich habe nur ein Fass Sprengpulver benutzt, kurz nach der Stelle, wo man die beiden gefunden hat. Das zweite hatte ich am Ende des Spiels noch immer im Inventar. Das sollte also für die Quest nicht unbedingt nötig sein. Bei Erkil muss man die Gedanken lesen. Danach kann man das eine Regal in dem Raum anklicken (geht auch vorher schon) und mit der richtigen Antwort einen Geheimraum direkt daneben öffnen.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Den MEISTER DER ABSCHEULICHKEIT findet man im untersten Stock Werk. Denn muss man Killen dann schlüssel nehmen und dann zum Aufzug gehen auf nach oben Drücken bis man vor der verschlossenen Tür steht dann sich davor, ja genau davor stellen und e drücken oder irgend eine Taste die bei dir interagieren ist. dann zu diesem Goblin gehen. Gedankenlesen und zum Bücherregal an der aller rechten Wand gehen. Und das Buch das Man ausm Gedanken lesen Weiß mit e auslösen. Dann Wird der Versteckte Raum freigelegt und du Guckst in das Buch aufem Tisch oder so. Da steht drin das der Name BLABLABLA ist(Ich sag ihn mal nich).
Verstanden, Gallid?????
oder noch ausführlicher??????????????????????????????????????
Kartoffeln=blau
Karotten=Grün
Dass mein MOTTO XD
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Den MEISTER DER ABSCHEULICHKEIT findet man im untersten Stock Werk. Denn muss man Killen dann schlüssel nehmen und dann zum Aufzug gehen auf nach oben Drücken bis man vor der verschlossenen Tür steht dann sich davor, ja genau davor stellen und e drücken oder irgend eine Taste die bei dir interagieren ist. dann zu diesem Goblin gehen. Gedankenlesen und zum Bücherregal an der aller rechten Wand gehen. Und das Buch das Man ausm Gedanken lesen Weiß mit e auslösen. Dann Wird der Versteckte Raum freigelegt und du Guckst in das Buch aufem Tisch oder so. Da steht drin das der Name BLABLABLA ist(Ich sag ihn mal nich).
Verstanden, Gallid?????
oder noch ausführlicher??????????????????????????????????????
Mein Problem ist nun, dass ich trotz das ich 2 schlüssel besitze, die Truhe mit dem Buch mit dem Namen nicht öffnen kann, gibs noch irgendwo nen schlüssel?
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
str3ss Das buch mit dem Namen befindet sich in keiner Truhe. Das liegt auf dem Tisch(Is glaub ich Rot oder so).
MFG DarkFantasy6
Kartoffeln=blau
Karotten=Grün
Dass mein MOTTO XD
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
str3ss Das buch mit dem Namen befindet sich in keiner Truhe. Das liegt auf dem Tisch(Is glaub ich Rot oder so).
MFG DarkFantasy6 dann hat da sbei mir einer geklaut.....is jedenfalls keins dort...hat jemand nen screen? es ist einfach nicht aufzufinden!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Hast du das Regal benutzt und vorher die Gedanken von Erklin gelesen?
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Ja, sorry aber das Buch hab ich ungefähr so gefunden bin rein gegangen Buch genommen gelesen. War alles easy ich hab dann keine Ahnung. Die ganze Quest war eigentlich nich so schwer, aber vielleicht is das en Bug. Hier schaut mal in die Komplettlösung:
http://www.pcgames.de/aid,690867/Divinity-2-Komplettloesung-So-schaffen-Sie-es-durch-die-Hauptquest/PC/Tipps/
Kartoffeln=blau
Karotten=Grün
Dass mein MOTTO XD
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
he jetzt werd mal net agressiv. wenn man stundenlang sucht, dann hier nachfragt und immer noch keinen echten rat erhält, will man halt die wände eintreten (was in dem spiel ja leider ent geht). aber vom kellergeschoss hat niemand was gesagt, das hab ich dann auch net gekannt.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Man findet hier immer Rat. Über die Suchfunktion. Das Spiel hat so wenig Quest das es zu jedem mindestens 1 Thema gibt wo du immer deine Antwort findest.
He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Galliad, wo ist jetzt der unterschied vom "untersten stock" zum kellergeschoss ?? oO wenn du das nich kannstest bist du anscheinend nicht mal selbstständig alle stationen abgefahren . . .
|
|
|
|
|
|