Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Community,

in den Fjorden bin ich vor kurzen auf ein kleines Lager gestoßen. Dieses Lages ist über diese Teleporter zu erreichen und man kommt auch relativ zum Anfang hin. Im dem Lager sind auch die drei Hebel, um die Barrieren etc. abzuschalten.
Dort sind 2 starke Drachentöter drin gewesen und zwei .. Feiglinge, die sich ergeben wollten.
Doch , da war in dem Käfig auch eine Frau drin, die scheinbar eine Gefangene ist. Ich hab zum Ausprobieren die beiden Feiglinge leben lassen und gedaneknlesen etc. an denen gemacht, aber einen Schlüssel für den Käfig gibt es nicht.
Auch als ich beide gekillt habe , ist kein Schlüssel gedropt.

KANN man diese Frau überhaupt befreien? Gibt es dafür ne Quest? Oder liegt der Schlüssel irgendwo rum?

Mfg
Mel

A
stranger
stranger
A
Ja kann man. smile

Wenn du die Gedanken der Anhänger des Schwarzen Rings liest, wird der eine an die Gefangene denken. Wenn du ihn darauf ansprichst, erzählt er dir, das er den Schlüssel aus dem Fenster geworfen hast. Du findest den Schlüssel am Strand unterhalb der kleinen Feste, damit kannst du dann die Offizierin befreien smile

stranger
OP Offline
stranger
Danke , ich hab ihn ^^ - war mir zwar sicher, da schonmal gesucht zu haben , aber ok ^^

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard