Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#372110 01/08/09 09:10 AM
S
sawen Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
S
hallo,

ich habe mir gerade gedanken darüber gemacht, welche auswirkungen einige quests haben können.

zum beispiel die mit den goblinherzen. wenn man die gedanken des questgebers liest, erfährt man das der preis eigentlich zu gering ist, den er dafür bezahlt. deshalb habe ich drei stück abgegeben und die anderen werde ich wohl behalten und im späteren spielverlauf veräußern. zum anderen erhält man einen weiteren auftrag, nachdem man die goblinherzen abgegeben hat. habt ihr diesen angenommen? ("nahrungsbeschaffung")

welche auswirkungen mag es wohl haben, dass man der wache auf dem aussichtssturm geholfen hat und pawel dafür im kerker landet?

sollte man die schweine auf dem hof befreien?

fragen über fragen und ich würde mich über einige hilfreiche antworten freuen smile

Last edited by sawen; 01/08/09 09:14 AM.
I
old hand
old hand
I
Spoiler Herzen:
Wenn du Richard darauf ansprichst das du zu wenig für die Herzen bekommst zahlt er dir mehr.

Ansonsten gibt es keine wirklichen Auswirkungen. Tue einfach das was dir richtig erscheint (bzw. die meisten Belohnungen bringt. Je cahdem wie dein Spielstil ist).

Die einzige Quest die wirklich was verändert ist die mit dem Räuberlager. Wenn du den Suchenden die Position und das Passwort verrätst, kannst du die Quests im Räuberlager nicht mehr machen.

member
member
Originally Posted by Ixal
Spoiler Herzen:
Wenn du Richard darauf ansprichst das du zu wenig für die Herzen bekommst zahlt er dir mehr.

Darüber hinaus erhält man beim Verkauf an Richard nicht nur Geld, sondern auch XP. Nicht viel, aber es läppert sich. wink

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard