|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Hallo Community!
Habe mir gestern Divinity 2 gekauft und habe ein vermeindliches Problem. Wie schon bei Sacred 2, reagiert die Maus "schwammig"; Ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.
Damals musste ich auf einen Patch warten, der das Ganze behoben hat. Wie sieht das hier aus, wird das demnächst behoben, ist das gewollt, oder fehlt mir irgendein Hardwarebeschleuniger, Treiber o.Ä.? Behebt der Patch V.1.0.1 den vermeindlichen Fehler?
Treiber sind aktuell, Kapazitäten und Ressourcen des Rechners sind mehr als ausreichend und ich bin Besitzer der Download-Version.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ich weiss was du meinst.
Hab ich auch, liegt am Game.
Kannst dir zwar die ganzen zusammengetragenen Tips hier zu Gemüte führen und durchprobieren, bringt jedoch bei manchen alles nix.
Auf nen neuen Patch warten oder die Beta, äh, das Spiel mein ich, zurückbringen.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Die schwammige Maus kann ich, zumindest für Dialoge oder Inventarbildschirme bestätigen. Wenn man seinen Charakter steuert verhält hat sie keine Verzögerung.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Danke für eure Antworten. Auf nen neuen Patch warten oder die Beta, äh, das Spiel mein ich, zurückbringen.
Als Donwloadversion-Besitzer wird sich das wohl schwierig gestallten. Schön. Ein weiteres Spiel, dass sich wie seinesgleichen Sacred 2 und GTA4 erstmal im Regal einreihen wird. Starkes Stück, der Patch zum Release hätte schon Warnung genug sein müssen, aber irgendwie macht man doch immer wieder den selben Fehler. Ob das Spiel Goldstatus erreicht hat weil man die Downloadversion nicht zurückgeben kann und die meisten Elektronikfachmärke geöffnete Spiele nicht zurücknehmen? Man weiß es nicht. Schöne Grüße.
|
|
|
|
member
|
member
|
Wilkommen im Club der leidensgenossen, "Du bist nicht aleine" *grins*
Gruß T.
Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.
Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Benutzt ihr eine Standard Maus mit Microsoft Treibern oder eine spezielle ? Wenn ja, schon mal Treiber deinstalliert und Standard Treiber drauf gepackt? Ich glaube mich auch zu erinnern, das man im Bios was mit der Maus einstellen konnte, kann mich aber auch täuschen.
|
|
|
|
member
|
member
|
..... Ich glaube mich auch zu erinnern, das man im Bios was mit der Maus einstellen konnte, kann mich aber auch täuschen. Das hängt ganz vom MB und vom Bios ab welche Optionen da in bezug auf die maus Angeboten werden, bei den meisten wird es sich aber lediglich um die PreBoot USB-Maus unterstützung handeln. Dies dürfte eigentlich keinen einfluss auf das verhalten unter Windows haben.
Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.
Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Spezies, dein Engagement in allen Ehren, wirklich, aber ich sehe nicht ein warum ich nach den unzähligen Lösungsversuchen jetzt auch noch an meinen Maustreibern rumspielen sollte.
Hab btw ne Razer Lachesis und die hatte noch nie auch nur ansatzweise, egal mit welcher Anwendung oder Game etc. auch nur das aller aller allergeringste Problem.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ich werde im Moment von immer kurioseren Problemen und folgenden seltsamen Lösungen überrascht, da gehen einen dann schon die Lösungen aus. Toitoitoi, bisher gab es noch keine Probleme bei mir und ich hoffe ich bleib auch davon verschont 
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Ich push den Thread mal. Vielleicht kann mir ja jemand beantworten, ob der Fehler mit dem Patch #1 behoben wird. (?) Wenn nicht, wie sieht es mit einem zweiten Patch aus - Gibt es Statements von offizieller Seite, die ich (noch) nicht gefunden habe?
Grüße.
|
|
|
|
|
|