Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
N
Nevus Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Hi All

Hab das problem das ich nicht an den 2ten Baum komm "Yggdrasil",denn ersten und dritten habe ich schon.Der zweite baum ist in einem gebiet wo ich als mensch und drache irgentwie nicht hinkomm.

[Linked Image]

hoffe irgentwer kann mir helfen...

Gruß Nevus

Last edited by Nevus; 01/08/09 11:50 AM.
N
Nevus Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Ok, ich glaub das hier kann geclosed werden hab herausgefunden das die markierung verbuggt ist ....

I
old hand
old hand
I
Die Questmarker für die Bäume sind falsch. (Bekannter Bug)

Schau in der Umgebung von Orobas Luke vorbei (Da wo auf der Karte "Stones" steht)

stranger
stranger
hi ihr,

ich bin auch etwas am verzweifeln, nachdem ich 1 stunde bei der letzten markierung gesucht hab( die am ende der karte, mit den wyvern nestern und dem übergang ins andre gebiet) hab ichs aufgegeben und mal hier reingeguckt, aber da wo Ixal sagt das man mal schauen soll(bei Stones), war doch nur der erste Baum oder? Der bei dem teleporter steht. das war der erste, der 2te war bei dem Drachenfriedhof.
Und wo ist jetzt der dritte Baum? ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche den der oben auf der karte auch markiert ist( mit dem pfeil)

danke schonmal im vorraus

enthusiast
enthusiast
Geh mal mit hilfe der Teleporterschrein zurück zum großen Ritter. Da am Anfang ist der Baum auf einer Insel. Ich bin eigentlich erstaunt, das ist zweifelos der Auffäligste der 3 Bäume, und doch gehen so viele Leute auch wenn die Markierung falsch ist daran vorbei.

stranger
stranger
ach du meine güte, der dicke fette baum auf der insel, den hab ich völlig ausser acht gelassen, weil ich dachte das wär ein beobachtungsposten oder sowas in der art silly

super, vielen dank dir MasterX, war auch schon auf der insel ganz am anfang drauf, aber da war das ja noch zu früh. Supi, freu mich, hab jetzt fast alles fertig in den fjorden und mach mich jetzt an die drei fliegenden Festungen grin

auf bald hehe

addict
addict
Ihr könnt auch beim Weltkarten Projekt von und für die Community mit machen, damit ihr nicht mehr ewig suchen müsst.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard