Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
S
Suite Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Habe ein Problem hänge nun auf der Wächterinsel fest weil ich Elfrith nicht aus seine miesere Befreien kann, ich kann die Drachendingser nicht angreifen und auch nicht mit Elfrith direkt interagieren ? Muss man vielleicht noch mit jemanden reden oder sonst was ?

Grüsse

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Ist das der Kerl, der auf einer Säule steht?
Wenn ja, dann sprich mal Harmosa im Lager an, die gibt dir dazu eine Quest.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Aug 2009
S
Suite Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Ja genau der ich werds jetzt mal versuchen wäre ziemlich schade wenns nicht weitergeht weil der typ ja zu der Hauptquest gehört :-/


edit : Lass mich raten hamosa war die Kapitänin oder der Schmied ? Dann kann ich mir das schenken sind beide schon tod.

[Linked Image]

Last edited by Suite; 01/08/09 04:10 PM.
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
In der Tat, Harmosa war die Kapitänin.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Aug 2009
S
Suite Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Was nun ? gibts noch irgendeine Möglichkeit jemand ne Idee oder sogar die lösung oder darf ich auf einen Patch warten der das Problem behebt bin nämlich leider erst zum anderen Trainer gelaufen habe ihn zum duell geschickt und mich direkt beim Totem für den jungen mann entschieden.

frown

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Hmm, das Problem ist, dass dir der Kerl ein Buchen geben soll, dass du für die Hauptquest brauchst. Du musst ihm also irgendwie helfen.

Hat bei dir beim Duell der Mann gewonnen? Bei mir hat Harmosa gewonnen.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Aug 2009
S
Suite Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Ich weiss garnicht wer gewonnen hat hab den typen losgeschickt dann kam das Totem und ich hab einfach den typen genommen smile

War wohl zu schnell nu hab ich den Salat smile

Joined: Jul 2009
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Jul 2009
ich habe eben auch den fehler begangen und hamosa gekillt, noch bevor ich elfrith angesprochen habe. nun ist mit dem typen nicht mehr zu reden. hoffentlich hab ich noch ein savegame frown

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Ja, wenn Hermosa tot ist wenn man zu Elfrith kommt, gibt es nur mehr die Möglichkeit ein altes Savegame zu laden.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5