Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
stranger
OP Offline
stranger
Also ich befinde mich grad in der Orobas Fjorde, habe dort auch schon die drei Drachenstatuen gefunden die die Samen von mir verlangen, allerdings muss ich um an die Samen zu gelangen an der großen Barriere vorbei.

Ich habe mich mal umgeschaut und herausgefunden das man die Barriere in dem Wächterposten zu dem man mit dem Teleporter gelangt ausschalten kann allerdings war ich dort schon früher und als ich auf das Liebespaar vom Schwarzen Ring getroffen bin wurde ich, wahrscheinlich durch einen Bug, aus dem Gebäude rausgeworfen.

Das Problem das ich jetz habe ist das die Barriere die den Eingang vom Posten blockt und mich davon abhalten sollte zu fliehen/rauszufallen immer noch da ist, ich bin sozusagen ausgeschlossen und mein ältester Speichestand ist nachdem dies schon Passiert ist.

Ich habe jetz gut und gerne 10 Stunden in das Spiel gesteckt, muss ich wierklich alles nochmal neu anfangen? oder gibt es eine Möglichkeit den Kampf zu reseten? Bitte, helft mir! sad

Last edited by Mr.Stamm; 02/08/09 04:42 AM.
J
stranger
stranger
J
hier findest du ein paar leidgenossen. mir hat dieser bug auch die motivation zum weiterspielen genommen. cry

addict
addict
Eine Anti-DrachenZone ist keine Instant-Kill-Zone.
Vor allem bei der Festung bin ich auch als Drache reingeflogen, mir wurden zwar 50% Leben abgezogen, aber es geht.

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

enthusiast
enthusiast
wo stehst du denn nun genau? kannst net die leiter wieder hoch und sie töten?

S
syX Offline
stranger
stranger
S
magische barriere in der luke

ja das ist scheiße

aber durchs fenster spirngen geht dann immer noch

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard