Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#372809 02/08/09 11:25 AM
K
stranger
OP Offline
stranger
K
Guten,
Ich spiel grad 'ne bissl bösartigere Version eines, noch, Drachentöters, sprich ich erpress Leute, wie z.B. David, den Deserteur oder Karl-Jakob, unnu hab ich bei Buad die Möglichkeit einma ihm un einma der guten Assassinen zu helfen. Wenn man der Killerin hilft, sagt sie einem, dass sie einem, dass wenn man sie später, glaub in Aleroth oder irgendwo sonst, hab's vergessen, trifft, wird sie was für einen tun oder irgendwie sowas. Hab den genauen Wortlaut vergessen ^^
Auf jeden Fall: Hat des schomma wer gemacht un kann mir sagen, was dann passiert?
Hab da vor dem Kampf erxtra gespeichert, damit ich des später ma testen kann, aber vorerst dochma Buad geholfen un ihn auf 'ne Bezahlung hingewiesen XD

L
Lyc Offline
stranger
stranger
L
Ich wollt grade einen Thread schreiben, genau das betreffend. Hat das schonmal jemand gemacht?

Lyc #372934 02/08/09 02:58 PM
Z
apprentice
apprentice
Z
Ich weiß leider nicht was in aleroth passiert, aber was ich dir sagen kann dass es für den Moment besser ist die Assasine zu nehmen, weil sie einem genau das selbe gibt und eben die Möglichkeit in Aleroth noch etwas zu bekommen. (nehm ich an)

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard