hi leute, hab mich auch endlich ins forum eingefunden und da ich auch nen krieger spiele, möcht ich ein paar erfahrungen mit euch teilen

kann das obige nur unterstreichen, hab aber noch paar kleine nützliche tipps für euch.
hab verstärkt auf regeneration gesetzt, wirkt wirklich klasse und erleichtert einem das durchkommen ungemein.
Tausend Hiebe ist beim kriegerbaum auch einer der nützlichsten skills, da so die wirklich starken Monster nicht mehr als ein kurzer Zwischenstop sind.
Was ich noch extrem nützlich finde ist der letzte Kriegerskill, ich glaube er heisst Tödliche Hiebe der deine critchance erhöht, steigt stettig gut an und man hat schon ab 5punkten +15% ca.
Was ich noch sehr empfehlen kann ist im Magierbaum 1punkt(reicht völlig) in Manaentzug zu stecken, damit hat man vom ersten! punkt an schon eine 80% chance bei Nahkampfangriffen dem Feind Mana zu stehlen.Da Tausend Hiebe schon etwas mehr kostet und wenn man möchte noch paar mehr skills hat, stellt sich das als extrem nützlich heraus, seit ich da einen punkt drinn hab ist mein mana ständig voll.
Sprungangriff hab ich bisher 3 pkte drin, da die rüchtoßprozent da gut ansteigen, wirbelwind auch nur 1, der ist klasse um kisten schnell aufzubekommen

Sturmangriff 1 um schnell zu fernkämpfern zu kommen.
Bei den Drachenskills sind auch ein paar nützliche dabei, wie Gedankenlesen, später kosten die wirklich guten gedanken schon nen ganzen haufen ep und mit paar punkten sinkt das schon um 30-40%. Spart man ne menge.
Schlösser knacken sowieso gemaxt, sind tolle items meistens drinnen.
Hab auch zB 1 pkt in kräuterverbesserung, kostet dann bei guten heiltränken nicht mehr sonderlich viel.
Und zu guter letzt hab ich auch auf 2einhandwaffen gesetzt, gibt mehr stats und mit den verbesserungen hauen die ziemlich rein.
Das wars auch schon, hoff ich hab nix vergessen und konnte dir bischen helfen
viel spass beim rumprobieren