Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#372890 02/08/09 01:55 PM
L
Lyc Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Hallo Leute,
ich wollte hier nur fragen, wo man bitte das kleine, weiße, hübsche Wesen findet, von dem einem die Wahrsagerin erzählt (ich nehm an es handelt sich dabei um einen Hasen).
Suche schon lange, finde aber leider nichts. Kann die Quest verbugt sein? (z.B.: dass der Hase nicht spawnt)

Danke schonmal für eure Hilfe!

old hand
old hand
folge einfach dem flußverlauf runter bis kurz vor dem felsmassiv, dann kommst du automatisch in die nähe des hasen.

Last edited by ArisEiswind; 02/08/09 01:58 PM.
L
Lyc Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Super danke sehr!

Und damit der Thread komplett ist: Sosostra sagt euch dann nochmal die Zukunft voraus. Ihr müsst zur Brücke Richtung Mine (die 2. wenn man von der Wahrsagerin kommt) und dort lest die Gedanken von Serk, dem Herausforderer.
Beim dritten Male erzählt sie euch nur, dass ihr fliegen werdet wie ein Adler.

D
stranger
stranger
D
Moin,

ich find den Hassen nicht mehr ... ich bin mehrere Stunden in dem Gebiet rumgeirrt und habe Aufgaben erledigt nachdem ich die Prophezeiung erhalten habe und das Vieh ist mir kein einziges mal begegnet. Ich weiß, bzw glaube es gelesen zu haben, dass er beim Grab östlich der Wahrsagerin spawnen soll - doch ist er da wahrscheinlich schon gespawnt und weggehüpft ohne dass ich ihn beachtet habe - eventuell weil da 10 Gegner standen die mich angegriffen haben und denen ich deswegen eine etwas höhere Priorität habe zukommen lassen, aber nur eventuell.

Frage: Kann ich die Quest jetzt vergessen oder kann mir jemand sagen wo das Endziel des Hasen ist, so dass ich mich dann von seinem Spawnpunkt aus dahin bewege ...

addict
addict
Das Endziel des Hasen ist neben dem Wasserfall wenn du dem Fluss nach Norden und dann Osten folgst.
Aber normalerweise sollte eine Cutscene kommen wenn der Hase erscheint, hast du die denn gesehen? Wenn nein geh nochmals ein wenig um das Grab herum.

Last edited by Arianaris; 04/08/09 10:26 PM.

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

D
stranger
stranger
D
Hm nein, ich kann mich an keine Cutscene erinnern und ich bin mittlerweile auch noch einige male am Grab rumgerannt. Muss man sonst noch irgendwas erfüllen damit der spawnt, oder sollte der eigentlich direkt kommen sobald man die Wahrsagerin anspricht?

Welche Koordinaten hat denn der Wasserfall den du meinst ca. (der nordwestlich vom Turm?) - Divinity 2 Map

Aber ich geh mal davon aus, dass mir das nix bringt solange der Hase net gespawnt ist, bzw er mich dahingeführt hat...

Last edited by Deus; 04/08/09 10:45 PM.
addict
addict
Nein, eigentlich direkt nach der Wahrsagung.
Vielleicht bist du zu nah am Grab? Geh mal auf diesem Stückchen Land da spazieren, das ist ja von allen Seiten von einem Fluss eingeschränkt.

Ansonsten die Koordinaten des Wasserfalls sind 8/15

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

D
stranger
stranger
D
Ok danke jetzt is er gespawnt, anscheinend muss man fast millimetergenau an der richtigen Stelle stehen, ich war immer am Grab oder nördlich davon und anscheinend musste man näher ans Wasser.

Last edited by Deus; 04/08/09 10:51 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard