Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#372935 02/08/09 02:59 PM
M
Mitch Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Hallo Leute,

im Tempel des Maxos ist ja oben das Labyrinth mit den spawnenden Sekelleten.
Ich hab leider das Problem, dass ich absolut keine Heiltr�nke mehr hab (Der H�ndler im ersten Dorf verkauft nix mehr und Ginseng hab ich alles was ich gefunden hab schon aufgebraucht)

Bin nun lvl 12 und meine Hauptskills sind wirbelwind und magische geschosse. Leben hab ich 262 und Mana 150. Restliche stats grad net im kopf.
Schaff ich das nun auch ohne Heiltr�nke im Labyrinth, gibts da nen Trick wie man gut durchkommt oder bin ich hoffnungslos verloren?? (man kann ja glaub auch nicht wieder r�ckw�rts raus da der Teleporter inaktiviert ist.)

Gru�
Mitch

stranger
stranger

Der Weg nach drau�en laugh
Im oberen linken und im unteren rechten Raum sind au�en an den W�nden Druckplatten/lockere Steine. Die sind wirklich leicht zu erkennen wenn man sich drauf fixiert du musst diese bet�tigen, in die beiden geheimenR�ume gehen und die jeweiligen Schalter bet�tigen. Der eine Schalter �ffnet das Kraftfeld, der andere das Tor.

Und wenn du keine Tr�nke mehr hast, lass dir zeit und lade deine Lebenspunkt auf w�hrend du wartest bevor du in den n�chsten raum gehst. (Hat mir so manches mal den Arsch gerettet smile

G
stranger
stranger
G
1.Komm wenn du level 16-18 smile
2.Benutz gecheime Roume
3.Nimm deinen Monster mit wink

M
Mitch Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Originally Posted by Grabadur

Der Nekromant im Tr�mmertal ist wo?? Nachdem vor dem Labyrinth diese zusammengebastelte Frau kam dachte ich der Nekromant sei in dem Tempel aber wenn ich das lese muss er ja wo anderes im Tal sein (den Kristallsch�del aus der Mine hab ich bereits ergo fehlt mir nur noch sein aufenthaltsort.)

member
member
Originally Posted by Grabadur
1.Komm wenn du level 16-18 smile
2.Benutz gecheime Roume

ich war 13-14 als das Labyrinth durch hatte und das auch ohne Zombie (und nur ca. 10-15 74er + <5 134er Tr�nke gebraucht)
erst dann hatte ich mein Zombie geholt und bin mit ca. 15 zur W�chterinsel

das sieht nur schwerer aus als es ist. wink

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard