Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#372976 02/08/09 03:54 PM
A
stranger
OP Offline
stranger
A
Aus dem mir unerfindlichen Grund, dass es keinerlei Veröffentlichung der Gesamtkarte des Spiels bzw. des Tals gibt (da ich das Spiel noch nicht durchgespielt habe, weiß ich auch nicht, ob es mehr als eine große Karte gibt, oder ob das Tal DIE Spielwelt ist), habe ich mich einige Stunden hingesetzt und eine Karte im Maßstab 4500x4500 zusammengebastelt. Diese Karte könnte von mir zu späteren Zeitpunkten ausgebaut bzw mit hilfreichen Anmerkungen versehen werden, so dass z.B. jedes Lager und jedes Dorf auch einen Namen bekommen, ein ebensolches Unding.

Ich weiß jedoch nicht, wie ich mein Angebot am besten veröffentliche, daher dieser Post. Soll ich es auf meinen Webspace hochladen und als Link anbieten, soll ich es als Anhang hier posten oder gibt es eine offizielle Stelle, die sich dafür interessieren würde, sprich, kann ich mich direkt an irgend einen Webadmin wenden smile

addict
addict

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

A
stranger
OP Offline
stranger
A
Alles klar, vielen Dank für den Hinweis, hat meine Suche mir nicht angezeigt. Dann wäre es vielleicht noch für die interessant, die es Ausdrucken oder am PC bearbeiten wollen, denn der verlinkte Thread von dir bietet keine Großansicht, richtig? Wer also interesse an einer 4500 px^2 großen Karte hat, der darf sich melden, so kann man die dann auch gut weiter verarbeiten

member
member
Hier im Forum kursieren momentan so einige Projekte zu Karten und Questhilfen - vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun, damit am Ende niemand Arbeit doppelt macht?

Allerdings wär ich an einer hochauflösenden Karte "ohne alles" sehr interessiert, die ich mir dann selbst ausdrucken und beschriften könnte. smile

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
enthusiast
enthusiast
ich hab mal mit der url im verlinkten thread gespielt und da kam ne3412px × 3203px karte draus *g*

http://www.bdd-hq.de/images/Truemmertal_big.jpg

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard