Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#373037 02/08/09 05:14 PM
stranger
OP Offline
stranger
Ave Draconier
In den Gedanken des mutigen Robin erzählt er etwas über sein Passwort "Ratten" wo wird dieses Passwort gebraucht?

enthusiast
enthusiast
Für sein Lager. Ich habe aber gerade vergessen, wo das ist.

Schau mal hier:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=372296#Post372296

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
I
enthusiast
enthusiast
I
Leider ist dieses Lager nicht im Kartenthread, und bei meiner einigermaßen gründlichen Erkundung des Terrains konnte ich ein solches auch nicht selbst finden. Gibt es dieses Lager überhaupt? Wenn ja, wo befindet es sich?

Edit:
Der einzige rote Punkt auf der Karte, den nicht kenne, befindet sich bei x=37.5, y=7.5. Da ist aber nichts außer Lockes Wagen. Was soll der rote Punkt da?

Last edited by Ieldra; 19/08/09 01:30 PM.
member
member
sein lager ist da wo die händler von diesen banditen überfallen werden unterm baum

Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
I
enthusiast
enthusiast
I
Originally Posted by kivsload
sein lager ist da wo die händler von diesen banditen überfallen werden unterm baum

Ah, die Stelle mit mit der roten 9 auf der Karte? Kann mich gar nicht erinnern, da etwas gesehen zu haben... Na, mal sehen. Danke jedenfalls.

old hand
old hand
der eingang ist unter einem baum. da gibts es ja einen, unter dem du durchlaufen kannst. wink

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard