Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Anjy Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Ich bin so ziemlich fertig mit allem, was vor dem Sturm auf den Drachenturm zu tun ist.

Einzig die Sache mit dem Huhn habe ich noch nicht abgeschlossen, weil es mir einfach zu blöd ist (ohne die Leute beleidigen zu wollen, die diese Geschichte gut fanden).

Nachdem ich es aufgestöbert habe und ein paar Schritte in die richtige Richtung lenken konnte, fiel es wieder die Böschung runter - und das andauernd wieder. Ich bin mir sicher, dass es dazu auch eine Gegenmaßnahme gibt, aber - wie oben schon geschrieben - solche Quests sind nicht wirklich mein Ding.

Dennoch interessiert mich, was am Ende dabei raus käme, wenn der Typ und das Huhn vereint werden.
Eine Million XP? Die absolute Überwaffe? Gold bis der Arzt kommt? Die Tänzerin im Turm tanzt nackt?
Spoiler bitte smile

Last edited by Anjy; 02/08/09 06:15 PM.
addict
addict
Glaube nichts da soweit bekannt, das Huhn töten die einzige Lösung ist.

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Anjy Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Wo soll dann der Witz an der Sache sein?

Nach meinem Verständnis geht es doch darum, einem extravaganten, gelangweilten und bisweilen launischen Magier eins auszuwischen, indem man den armen Kerl mit seinem Huhn vereint und alles rückgängig macht.

Ich tippe mal auf einen Skriptfehler, der das Huhn daran hindert, den richtigen Weg zu gehen bzw. sich ein wenig kooperativer zu verhalten (Gegenbeispiel: Schweinetreiben in Drakensang; ging ohne Probleme).

enthusiast
enthusiast
Nun ja, man bekommt einen Erfolg, wenn man das Huhn und somit Casper tötet. Da scheint kein Fehler drin zu sein.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
N
stranger
stranger
N
hat schon jemand mit der wahrsagerin geredet und is dann nochma zum huhn gegangen? ich hab das leider schon gekillt, aber die wahrsagerin sosostra ,oder wie se heißt, bei buads lagerraum im wasten sagt einem für 50$ : "ich sehe ein weißes wesen, klein und hübsch. folgt ihm und stört es nicht, dann wird es euch zu einem großen schatz führen"..ich bin atm zu faul nochma auf die stelle hin zu spieln ums auszuprobiern...

addict
addict
Es geht ihr um den Hasen der dich zur Truhe führt...

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

enthusiast
enthusiast
Das weiße Huhn ist für eine andere Quest. Die kommt von diesem Casper, der in der Nähe des Huhns steht.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard