Ich hatte da auch ein wenig Probleme, vor allem, da man in der Höhle, wo der Questmarker sitzt, am Anfang so leicht stirbt. Wie's andere machen, weiß ich nicht, aber ich habe mich nach dem Kampf gegen die drei Skelettkrieger (23) in der Höhle zunächst woanders umgesehen. Zunächst die Barriere beseitigt: erst die Ballistae und Brutdinger mit Drachen-Feuerbällen zerstört, dann durch den Teleporter an der Spitze der Landzunge in die Festung, dort die beiden L21-22-Gegner getötet.
Danach ging's erst mal das Tal entlang und auf Erkundung, nicht weiter als bis zum Hafen. Dabei gibt's jede Menge Erfahrung zu sammeln, in- und außerhalb von Höhlen. Wo ich nicht weiterkam, half der untote Gefährte. In die Höhle mit den Skeletten ging's erst mit Stufe 22 wieder.
Details hängen davon ab, wie Du den Charakter aufgebaut hast. Allerdings solltest Du die Kunst des Springens lernen - mit Salto-Sequenzen kannst Du Nahkämpfer aller Art relativ problemlos beseitigen, und manchmal hilft's auch beim Ausweichen von Geschossen.
Edit:
Ich lese gerade, dass Du Probleme mit dem Heilen hast. Mit der Heilfähigkeit aus dem Magierzweig - 1 Punkt reicht - kommt man sehr gut über die Runden, vor allem im Tandem mit der Drachenverwandlung. Wirke einen Heilzauber, dann verwandle Dich in den Drachen, was das Mana extrem schnell regeneriert, und zaubere eine Drachenheilung. Anschließend verwandle Dich wieder zurück. So kann man zumindest zwischen Kämpfen und außerhalb von Antidrachen-Zonen ohne Heiltränke heilen.
Edit2:
Zu den anderen Turmplattformen kommst Du mit dem Drachenstein (Taste "U" standardmäßig). Das ist schlecht gelöst - ich dachte auch zuerst, dass es irgendwo einen Ausgang dorthin geben muss, aber es geht nur mit dem Stein.
Last edited by Ieldra; 03/08/09 09:50 AM.