Hallo, bin neu hier und war bis jetzt nur inaktiv im Forum tätig wink

aber nun zu meiner Frage:

Ich habe mich mit dem Seherstein von Lord Lovis in dessen Keller teleportiert (mit Lovis selbst habe ich noch nicht geredet).
Nachdem ich den Geist und alle anderen Kreaturen dort erlöst habe, hatte ich noch die Schalter für die Käfige betätigt und anschliessend auf die entstehende Plattformen gesprungen, Schalter gedrückt und mich für 1 von 4 Waffen/Schild entschieden die an Ketten herabgelassen wurden.

Soweit sogut.

Durch Zufall habe ich dann in dem Teil des Kellers inden man teleportiert bzw. der Geist erscheint, hinter 2 Säulen an der Decke einer anderen Säule 1 Fertigkeitenbuch entdeckt, das an einer Kette hängt (durch hochspringen ersichtlich). Leider konnte ich keinen Schalter finden, der diese Kette herablässt.

Weiss jemand wie man an dieses Buch herankommt?

Ok, hat sich erledigt.
Ich hatte nochmals den Spielstand geladen bevor ich den Schalter für diese Ketten benutzte.
Nachdem man den Schalter benutzt werden nicht nur die 4 oben erwähnte Ketten herabgelassen, sondern auch diese versteckte Kette mit dem Fertigkeitenbuch. Ich habe mich dann für das Buch entschieden.

Last edited by Tuor; 03/08/09 11:09 AM.