Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#373830 03/08/09 07:46 PM
E
stranger
OP Offline
stranger
E
Ich bin erstmalog Drache geworden und stehe den fliegenden Festungen gegenüber. Und bin bald darauf tot da sich meine hitpoints als Drache nicht regenerieren. Wo kann ich landen und mich wieder in einen Menschen verwaneln um mich zu regenerieren? Ich habe es bisher n geschafft einen geeigneten Platz zu finden geschweige denn lange genug zu leben um eine Strategie für diese Festungen zu entwickeln.

addict
addict
Wenn du die meinst, direkt wo du zum ersten Mal Drache wirst: gar nicht. Musst du auch nicht normalerweise, da die Gegner dort sehr sehr einfach sind.
Mach ein paar Nebenquest und komm zurück wenn du ein höheres Level erreicht hast...

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

E
stranger
OP Offline
stranger
E
Hallo

Ich kann von den Türmen nicht wegfliegen. Stehe über dem Meer still u werde abgeschossen. Ich schaffe vielleicht 3 Ballisten bevor die restlichen mich erledigen. Schwachen mögen sie einzeln sein aber die Übermacht ist ohne Regenerationschance erdrückend. Ich könnte nur einen älteren Spielstand laden vor dem Endkampf mit Laiken und schauen etwas höher im Level zu werden.

Habe Lv 16.

member
member
Zum Regenerieren solltest du den Skill "Drachenheilung" benutzen. Die Drachenfertigkeiten kannst du genauso aufrufen wie du es als Mensch tust; normalerweise solltest du schon ein, zwei Punkte zu vergeben haben. Vergiss auch nicht, deine Drachenausrüstung anzulegen; du solltst einige Items, die nur der Drache tragen kann, im Inventar haben.

Flieg erst mal ein bisschen in den Fjorden rum, bevor du die Festungen in Angriff nimmst, und mach dort kaputt, was schon geht. "Hit and run" ist als Drache eine gute Taktik. Einen Punkt in "Feuerball" solltest du ja schon haben, der ist gut für Fernziele. Mit der linken Maustaste startest du deinen Standardangriff, der ist gut um Ziele auf nahe Entfernung kaputt zu machen.

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
addict
addict
Hmm ich hab Drachenheilung recht spät geskillt, erst nachdem ich Feuerkegel und -ball durch hatte.
Du solltest auch Drache auch nicht stehen bleiben, sondern bleib ständig in Bewegung.
Ahja und falls du es noch nicht bemerkt hast: Als Drache funktioniert genauso Linksklick, damit machst du einen Feuerkegel, der in meinen Augen gegen stehende Ziele, wie eben diese Türme, besser ist.

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

V
journeyman
journeyman
V
A und O beim Drachen ist, ständig in Bewegung zu sein. Niemals stehen bleiben.

Ich nutze vor allem die Funktion, dass der Drache seitlich fliegen kann. Das heißt, ich nähere mich einem Turm und fliege dann seitlich um den Turm herum und greife dabei an.

Dadurch treffen mich die Gegner nicht (oder kaum) und ich kann die Türme zerstören.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard