Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
K
Kortom Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Hi Zusammen,

ich häng grad ganz schön, bin grad in den Orobas Fjorden.
Ich habe, so weit ich das Beurteilen kann, hier nun auch schon alles abgesucht, aber es sind hier immer noch 2 Blockaden (so rot schimmernde "Kraftfelder") und ich komm nicht zu den zweiten und dritten Baum weiter. Miene und so weiter hab ich schon alles gecleart....

Hab ich irgendetwas übersehen? Das Trümmerthal hab ich auch schon komplett erledigt...
Hoffentlich kein Bug...

P
apprentice
apprentice
P
Du müsstes eigentlich so einen Kleinen Vorposten sehen. Da sagt die talana das man mal gucken soll wie man da hin kommt.

Du guckst mal ob du ein Teleporter findest(eingentlich leicht zu finden) da gehst du rein und dan bist du als menschen form an diesem Vorposten/Vorbau. Dort gehst du rein erledigst das pärchen das da drin ist und oben sind zwei Vollidioten laugh die Angst vor dir haben. Mit den kannst du handeln und dort in dem raum findest du wenn ich mich nicht täusche 2 Schalter. Einen für die kraftfelder und für die Antidrachenkuppel.

Ich hoffe du verstehst das.

LG wink

K
Kortom Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Danke dir!!! Hab vergessen einen Schalter umzulegen.... hmpf.

member
member
Wo ist denn dieser Teleporter?

''Wer Wind sät, der wird Sturm ernten''

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
T
stranger
stranger
T
Von Deinem Ankunftschrein "Großer Ritter" aus gesehen schräg links auf einem Feldvorsrpung, während der Wachposten weiter im Hintergrund auf der rechten Seite liegt.

member
member
Sorry hat sich erledigt smile

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
B
stranger
stranger
B
Jetzt habe ich eine Frage...
Ich habe die Orobas Fjorden gecleant. Jetzt sind doch die zwei roten Kraftfelder dort, wo man nicht reinkann, sondern dagegenfliegt. Ich muss dadurch, um an die Bäume zu kommen -> selbes Problem. ABER: bei mir aktiviert sich der Teleporter nicht. Auch nicht, wenn ich bei dem Stützpunkt war. Was jetzt?

enthusiast
enthusiast
Hast du die beiden (Lord und Lady) gekillt? Da sind oben einige Hebel, die die Barrieren bzw einen Teil davon abschalten.
Da kommt man auch ohne den Teleporter hin.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard