Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#374427 04/08/09 08:58 PM
S
sapito Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
mir fällt gerade auf, das dreavan (verzauberer) nicht (mehr) ansprechbar ist. sein roteisen hat er bekommen. hab noch einen uralt spielstand wo ich gerade bei ihm aufgeschlagen bin. sprech ich ihn an (hat nen aktiven questmarker) und geb ihm sein roteisen ist alles in butter, ich kann in ansprechen und alles ver/ entzaubern. nur kann ich ihn halt gegenwärtig (tage später) nicht (mehr) ansprechen er geht von seiner maschien zum wunscbrunnen und hier bleibt er einfach stehen. ich kann ihn nicht ansprechen (kein marker).
gedanken hab ich auch schon gelesen (war in seinem keller).

ps: patch ist installiert

Last edited by sapito; 04/08/09 08:59 PM.
addict
addict
Du hast die Quest doch erledigt oder?
Dann lass es einfach, im Drachenturm bekommst du eh deinen eigenen Bezauberer, so dringend musst du im Trümmertal nicht bezaubern.

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

S
sapito Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Originally Posted by Arianaris
Du hast die Quest doch erledigt oder?

yep, kein fragezeichen mehr. er ist da und wieder nicht da. normalerweise nimmst du npc`s in den focus und kannst dann mit ihnen interagieren (reden usw.). hier kommt jetzt mein problem, dreavan wird nicht erfasst (in den focus genommen, kleines dreieck über kopf, rechts unten öffnet sich fenster mit interaktions möglichkeiten...)
als ob er nicht da ist.

ann lass es einfach, im Drachenturm bekommst du eh deinen eigenen Bezauberer, so dringend musst du im Trümmertal nicht bezaubern.

das ist keine lösung, sonst kann man sich ja das ganze spiel sparen und den abspann runterspulen.

enthusiast
enthusiast
Wieso? Der Drachenturm ist nicht das Ende des Spiels. Da kommt noch einiges danach.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard