|
|
stranger
|
OP
stranger
|
oder anders gefragt --> kann man Veredelungen selbst herstellen?
Wenn ich die Quests von Wesson erledige schickt er mich ja zu Sassan, welche mich dann fragt, welche der Maschinen ich verbessern möchte. Die für das Bezaubern von Waffen Bezaubern von Rüstungen oder eben das Bezaubern von EDELSTEINEN !?!?
Egal ob ich Wesson Anspreche oder an eine der beiden Maschinen auf der Plattform gehe, ich bekomme immer die gleiche Auswahl an Bezauberungsmöglichkeiten - nämlich die, die ich in Form von Spruchrollen eingesammelt habe. Und dabei muss ich immer erst ein Rüstungsteil oder eine Waffe auswählen, die ich bezaubern möchte. Aber ich hab noch nirgends gefunden, wo ich meine Edelsteine Bezaubern kann um mir Veredelungen herzustellen.
Was hat es also mit der Upgrade Möglichkeit "Bezaubern von Edelsteinen" auf sich? Verstehe ich da was grundsätzlich falsch?
Ganz nebenbei noch --> ich hab keinen Unterschied in der Auswahl der Bezauberungen feststellen können, nachdem ich mich beim Plattform-QuestNr1 für "Rüstungen" entschieden habe. Wie macht sich das Upgrade denn bemerkbar? (Gilt auch für den Nekro.)
Vielen Dank für Eure Hilfe.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Bist Du Dir sicher, dass es um das Bezaubern von Edelsteinen ging, und nicht um das Verzaubern von Schmuck? Diese drei unterschiedlichen Bezauberungstypen gibt es nämlich.
|
|
|
|
member
|
member
|
Ich glaube mit bezaubern von Edelsteinen sind Ringe, Ohrringe und Armbänder gemeint.........
Last edited by Tyrael; 05/08/09 09:07 AM.
FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen FSK18: Alle bekommen das Mädchen
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Naja, sie sagt "Die Maschine zum Bezaubern von Edelsteinen!" OK, könnte natürlich auch eine unglückliche/fehlerhafte Formulierung im Spiel sein. Darauf war ich noch gar nicht gekommen.
Aber kann mir noch jemand verraten, wie sich das Upgrade auswirken sollte? Bisher (LvL 31) hab ich noch keine Bezauberung gehabt, die Wesson nicht hätte anbringen können!? Oder sollte ich mehr (bessere) Bezauberungen in der Liste haben, ohne erst eine Rolle finden zu müssen? Wie merke ich, dass ich die Maschine für "Rüstungen" verbessert habe, aber die für Waffen nicht?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Wie merke ich, dass ich die Maschine für "Rüstungen" verbessert habe, aber die für Waffen nicht? Ich bin noch nicht so weit im Spiel (Grmpf, wo ist der verdammte Lister?), aber könnte es sein, dass man mit einer verbesserten Maschine weniger Ressourcen braucht?
Last edited by Ieldra; 05/08/09 09:24 AM.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Interessanter Ansatz. Auch darauf bin ich noch nicht selbst gekommen...  Falls ich noch einen passenden Spielstand übrig habe, werde ich das mal prüfen. Sofern jemand das jemand schon so bestätigen kann, wäre natürlich auch nett.
|
|
|
|
member
|
member
|
Vielleicht ist es so wie bei der Auswahl der Diener. Bei den Ausbildern ist einer auf physischen Kampf spezialisiert und der andere auf magischen Kampf. Da ist der Unterschied auch nur der Preis zum erlernen der Fähigkeiten.
FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen FSK18: Alle bekommen das Mädchen
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Hmm.. passt vlt net zu 100% hier rein aber... hast du/ihr einen Unterschied gesehen bei dem Nekromanten(ich hatte Igor, der das Vuch von Barnabas wollte), nachdem seine Plattform verbessert wurde?
Also bei meinem Monster sind (bilde ich mir ein) alle Attribute und REsistencen gleich, da frage ich mich was sich da verbessert hat.. der Preis kanns ja wohl nicht sein oO
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Igor verbessert die Verteidigung von dem View, der andere hätte den Angriff verbessert.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ich habe die Bezaubererwerkstatt-Aufrüstung geprüft: Nach der Aufrüstung benötigt man für den gewählten Bezauberungstyp ein Stück jeder Ressource weniger, wobei die Anzahl nicht unter 1 sinkt (d.h. immer noch keine starken Bezauberungen ohne Malachit).
|
|
|
|
|
|