Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#374591 05/08/09 09:14 AM
Makran1 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Ich musste ja diesen Geist besiegen um ein richtiger Drachentöter zu werden (das habe ich geschaft).
Aber jetzt habe ich keine Ahnung wohin (ich habe keine neue aufgabe bekommen oder habe sie überhört^^).

Ich Bedanke mich schon mal im Voraus für die Antwort.

stranger
stranger
Bin mir nicht ganz sicher. Geh erstmal in die Kaserne, da sollte eigentlich Rhoda sein, von der haste die Quest ja, also sollte die dir weiterhelfen können. Wenn du da schon warst und keine anhaltspunkte hast dann geh in richtung lovis turm (mitte des tals). in der nähe von der alten kapelle mit dem geheimgang und goblins rund rum is'n durchgang der von drachentötern bewacht wird die dich nicht durchlassen solange du den geist nicht gekillt hast, irgendwo da sollte es eigentlich weitergehen^^

T
member
member
T
NAchdem du den Geist besiegt hast kannst du nun eigentlich machen was du willst, das Trümmertal ist jetzt frei zugänglich, wenn du es erkundest wirst du schnell den nächsten Abschnitt der Geschichte erreichen.

X
stranger
stranger
X
wenn das der geist ist der in der kirche ist kommt rhoda eigendlich zu dir gereannt wenn du den keller verlässt

stranger
stranger
atimmt, rhoda kommt und nimmt dir das schwert weg. wenn du dich zu lovis turm begibst geht die story weiter (war mich nichtmer sicher, aber das is es jetzt^^)

member
member
Ist eigentlich der falsche Bereich für solche Fragen.
Kann das mal jemand nach Hilfe/Tips/Tricks verschieben

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Makran1 #374618 05/08/09 10:08 AM
Makran1 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Ich bin jetzt zwar vor diesem turm aber ich komme nicht rein (dadrin sind auch zu viele gegner ich bin erst lvl6)

Wie geht es weiter?

Makran1 #374629 05/08/09 10:46 AM
member
member
Du musst nicht gleich in den Turm. Mach erst mal ein paar Nebenquests, plätte ein paar Dungeons und kümmer dich um ein paar Gegner in deinem Level. Es stehen massig Goblins im Trümmertal herum

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Makran1 #374630 05/08/09 10:46 AM
stranger
stranger
reinkommen ist einfach. es gibt zwei brücken, die eine ist sehr groß, sehr kaputt und nur über sehr viele leitern erreichbar: die nimmst du. dann über die brücke, den turm hoch und killen und looten was geht.
aber ich würd an deiner stelle noch die ein oder andere quest lösen. geh im dorf bzw beim bauernhof mal in alle gebäude rein und such dir die leute mit den ausrufezeichen^^

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard