|
|
stranger
|
OP
stranger
|
hallo liebe community trotz suchfunktion und diesem thread http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=374368#Post374368 bin ich nicht schlauer aus der ganzen sache geworden, wohin ich nun das ganze zeugs unterbringen kann. muss ich einfach mit den trainer sprechen und kann dann das zeugs einfach verkaufen? wo ist der trainer für verzauberungen? was mach ich mit den leichenteilen? liebe grüsse
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
achja und: sind die leichenteile überhaupt von bedeutung für mich, wenn ich keine nekromantischen fähigkeiten habe?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Mit den Leichenteilen kannst du dir eine Kreatur zusammensetzen lassen, die du dann über ein Item rufen kannst. Das hat nichts mit Fähigkeiten zu tun.
Rezepte und Formeln bekommen die jeweiligen Typen auf den Plattformen, wenn du sie angesprochen hast (kann sein, dass du dann noch erstmal auf deren jeweilige Tätigkeit klicken musst). Erze, Pflanzen und so musst du behalten, wenn du sie verwenden willst. Die werden beim Bezaubern, Tränke brauen aus deinem Inventar entfernt.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Leichenteile sind, sobald du den Drachenturm besitzt für deine Kreatur. D.h. je besser die Leichenteile (verwest < sauber abgegetrennt < perfekt etc.) desto besser wird die Kreatur.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
ok danke, hab den verzauberer auch gefunden! der nekromant hat mir den auftrag gegeben die verlorenen biester einzusammeln, und eine kreatur kann ich noch nicht erschaffen, muss ich erst diese quest erledigen?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Hmm, das Item dafür nennt sich Kristallschädel und ist bei dir im Inventar unter "Quest-Gegenstände". Hast du die Quest mit Naberius im Trümmertal gemacht? Da hat man den bekommen. Ansonsten soll man den wohl auch vom Nekromant noch bekommen können. Dazu kann ich aber nichts sagen, ich hab den seit dem Trümmertal, genau, wie die Kreatur.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
habe diesen schädel soeben gefunden, war in einer mine nahe des verzauerers 
|
|