Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#374692 05/08/09 12:34 PM
D
dsimi Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Gibt es irgendwo eine Waffe oder Itemliste?Wo man was bekommt welche waffe wie stark ist?Ich hab so gummiknüppel mit dem ich fast nicht voram komme.Ich brauche eine gute fernwaffe oder soll ich auf Feuerball skillen wäre das effektiver?

enthusiast
enthusiast
Dazu wäre es nicht schlecht zu wissen, worauf du überhaupt bisher geskillt hast. Als was willst du in etwa spielen?

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
D
dsimi Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Auf Dämon beschwören und schlösser knacken gibt es so eine Liste?

enthusiast
enthusiast
Nein.
Da die Items zufällig in den Kisten platziert werden, wäre eine Liste auch nicht so hilfreich.
Musst einfach mal bei den Händlern schauen, die haben eigentlich ganz gute Sachen.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
D
dsimi Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Nein ich meine ein Liste wo man schauen kann wie stark eine Waffe ist resp welche es gibt und bei welchen Händler ich weiss nämlich nicht ob die die ich habe gut ist oder ob es jetzt in Trümmertal bessere gäbe zukaufen...

enthusiast
enthusiast
Was hast du denn für eine? (Werte etc.)

apprentice
apprentice
Kann es sein dass die Werte einer Waffe auch zufallsgeneriert sind? Also, es gibt keine Pool an fest vordefinierten Waffen?

D
dsimi Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Ja eigentlich wollte ich daselbe fragen

addict
addict
Ja dem ist so, so wie ich bisher bemerkt habe. Deshalb auch die komischen Namen (des Erzmagiers des Vampirs)

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard