Hallo,
ich bombardier euch jetzt einfach mal ganz dreist mit ein paar Fragen:
1. Wie sinnvoll ist "Weisheit"? Ich habe jetzt Leute gesehen die hatten das auf 0 und haben es bis Stufe 35 geschafft, dann habe ich Leute gesehen die haben es am Ende auf Stufe 10 und sind trotzdem nur unwesentlich höher gekommen. Mir scheint's so, also ob das Punkteverschwendung ist, lieber 2 Lvl niedriger, dafür aber einen anderen Skill auf 10.
2. Jetzt mal eine Frage zum Krieger-Baum. Macht es als Zweihand-Experte mehr Sinn auf "Regeneration" oder auf "Lebensenzug" zu skillen? Oder vielleicht beides?
3. Thema Gedankenlesen.. Kurz und knapp: Soll ich darauf Punkte geben, wenn ja, wieviele? Es muss sich halt rechnen.
4. Thema Überlastung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in der Zeit vor dem Drachenturm (die sich ja ganzschön zieht wenn man alles machen will) echte Probleme mit der Lagerung von Erzen, Pflanzen, Gliedmaßen und Rezepten habe. Gibt es eine Möglichkeit Dinge VOR dem Drachenturm zu lagern?
5. Ich habe gelesen, dass man die Rezepte und Gliedmaßen nur einmal beim ansprechen des entsprechenden NPC's benötigt. Sind diese Rezepte dann bei allen NPC's der selben Art bekannt, oder ist das NPC gebunden?
6. Ich finde immer nur Bezauberer NPC's, sehe aber an einigen Waffen und Rüstungen auch "Veredelungsslots". Wer veredelt mir Waffen? Brauche ich dazu auch Rezepte + Zutaten?
7. Ich bin momentan relativ Ratlos im Bezug auf meine Skillung. Ich weis nicht was besser ist: Schaden reflektieren oder Ausweichen.. Ich habe hier im Forum zwar schon einen Thread mit Beispielskillungen gefunden, aber der besteht nur aus 2 Seiten. Gibts da ne andere Quelle?
8. Gibt es eine Liste mit den besten Veredelungen und kann man diese rückgängig machen?
So, Leute die jetzt schreiben wollen, dass ich mir gefälligst selber ne Skillung überlegen soll, behalten es bitte für sich, ich erwarte keine Skillung von euch, ich freue mich aber über Erfahrungen, die ich alleine sehr schwer erlange.
Danke euch schonmal für die Mühe!
~Stigmata
Last edited by Stigmata; 05/08/09 01:38 PM.