Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
R
Rab Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
R
Hey Leuts

ich such dieses buch, finde es aber nicht bzw. die Höle dazu...weiß jdm. wo es ist? Hoffe habe nichts doppelt gepostet aber unter search finde ich nichts passendes.

LG

K
stranger
stranger
K
Will auch wissen wo die Höle ist.

enthusiast
enthusiast

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
K
stranger
stranger
K
Finde die Höle immer noch nicht. Könntest du mir bitte sagen wo sie ist. Die einzige Höle wo ich noch nicht war ist die im Hohenzell, mit der Verschlossenen Tür(weis jemand wie man sie öffnet?). Alle anderen Hölen habe ich schon besucht, zumindest denke ich das.

addict
addict
Die Koordinaten die er angegeben hat sind doch sehr präzise und zeigen genau auf die Höhle in der das Buch ist.

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

K
stranger
stranger
K
Könntest du mir dann die Koordinaten bitte nennen, weil ich die Höle einfach nicht finde:)

enthusiast
enthusiast
Leute...... 4 Posts weiter oben hat Osiris es doch geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

addict
addict
Osiris hat dir die Koordinaten gepostet, wieso sollte ich sie nochmals posten? Oo

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

K
stranger
stranger
K
Ich bin blind xD
sry habs wirklich nicht gesehen

Last edited by Killaz; 05/08/09 07:33 PM.
R
Rab Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
R
THX....Höhle gefunden...das war die dunkle Höhle oder? aber weo da ist das Buch? such schon ne knappe stunde in der Höhle rum...nörv...

Last edited by Rab; 05/08/09 10:40 PM.
R
Rab Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
R
Habs^^...bis ich auf die Idee mit den statuen gekommen bin...tssssssss

enthusiast
enthusiast
Wer den ersten Teil (Divine Divinity) gespielt hat, ist da sofort drauf gekommen, dass man die Statuen benutzen muss^^

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
stranger
stranger
errm.. was für statuen..

ich war eben auch in der dunklen höhle, fand nur paar banditen, einen raum mit vier bodenplatten von denen eine so eine typische "es wurde was ausgelöst"-kameraeinstellung auslöst, und eine barriere die nicht verschwinden will.. :X

fühl mich grad ziemlich auf dem schlauch stehend..

enthusiast
enthusiast
Die vier Platten musst du in der richtigen Reihenfolge betätigen. Dabei darfst du zwischendurch keine andere und auch keine gedrückte ein zweites Mal drückten, sonst musst du von Vorne anfangen.

Danach verschwindet die Barriere. Dahinter sind noch ein paar Banditen und drei Statuen. Der Rest sollte sich ergeben.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard