|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Hallo Leute,
jedesmal, wenn ich im Tempel des Todes ein paar Schritte gehe, bin ich innerhalb 3-5 sek. total vergiftet. Ich bin LVl 10.
Weiss jemand einen Rat?
DANKE für eine sachliche Antwort
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Yo,
DANKE für die schnelle Antwort, das hat geklappt.
Aber nun folgendes Problem:
Obwohl ich die Gedanken des Banditen gelesen habe, kann ich keine der beiden Türen im
Raum mit der Drachenstatue öffnen. weiss hier evtl. noch jemand einen Rat?
Vielen Dank
|
|
|
|
addict
|
addict
|
He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Siehe anderer Thread...
was soll das denn? bitteschön, WELCHER DENN?
Ich habe bei GAMONA,GLOBALGAMEPOINT und hier gesucht, und NICHTS gefunden.
Es mag ja viele geben, die einfach so was reinschreiben, weil die zu faul zum suchen sind. Ich aber nicht und muss sagen, dass so eine Antwort gar nicht nett ist.
Mittlerweile bin ich wieder draussen, habe einen Drachenknochenschweifstück von JAGON erhalten und hätte nun mal doch gerne gewusst, WO GENAU der Schlüssel zu finden ist. Das entsprechende Savegame existiert ja noch.
Vielen Dank.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Wie wäre es mit DEINEM anderen Thread? Der hier! Das war nun aber wirklich nicht schwer zu finden.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Der Thread den ForkTong gelinkt hat zB Und über die Suchfunktion findest du auch ein paar Threads Du solltest mal auch lernen höflich und nett zu sein wenn du Hilfe willst und vor allem zuvor SELBST nach Hilfe zu suchen anstatt hier im Forum rumzuheulen.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Arianaris,
...Du solltest mal auch lernen höflich und nett zu sein wenn du Hilfe willst und vor allem zuvor SELBST nach Hilfe zu suchen anstatt hier im Forum rumzuheulen...
DAS IST JA WOHL NE FRECHHEIT!!!(Kopfschüttel)
Was nützt denn der andere Threat, wenn es keine Lösung gibt?
Und höflich und nett bin ich allemal. Oder ist die ANTWORT
Siehe andererer Thread...
etwa höflich?
ich glaube, dass Du, Arianaris, gar nicht weiter geschaut hast, auf was Du da verweist. Nochmal: Was soll ich mit einem Thread OHNE Lösung? Und schau doch bitte nochmal, was ich weiter oben schon über ^^mein Suchen^^ geschrieben habe.
MOD, bitte um close
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Dort steht die Lösung und mich hier zu beleidigen wird dir auch nicht helfen. Die Lösung steht genauso in anderen Threads die du mit der Suche findest. Die Frechheit liegt ganz deinerseits, der du zu faul bist auch nur einen Finger zu rühren um Hilfe zu bekommen, stattdessen aber alle anmachst die dir helfen wollen.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Im Übrigen gibt es oben in der Liste nicht umsonst den Punkt "Search" 
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
|
|