Hallo liebe Community.
Wer sich entschlossen hat, einen Krieger zu spielen, hat sicherlich schon selber festgestellt, dass es einfach ist, doch das es so einfach würde, hätte ich absolut nicht gedacht.
Ich bin derzeit Stufe 32, habe alle Nebenquesten erledigt und befinde mich nun in der zweiten Festung. Das Spiel ist so einfach, dass ich mitlerweile meinen Helm abgenommen habe, "die optische verschönerung kann man sich leisten", mein Tierchen schon gar nicht mehr beschwöre, und mindere Waffen benutze (20-40 DPS), damit ich wenigstens etwas draufhauen muss. Ich trage ausser zwei Uther Set Items nichts besonderes, im Gegenteil, ich habe schon extra "ältere" Dinge angezogen...
Hinzu kommt noch, dass ich 29 Attributspunkte noch nicht verteilt habe!
Meine Skillung schaut wie folgt aus.
10 Gedankenlesen
11 Weisheit
5 Schlösser knacken
5 Verstauen
6 Zwei Waffen Kampf
6 Regenerieren
3 Lebensentzug
1 Todesschlag
2 Heilung
1 Sprungangriff
1 Wirbelwind
1 Sturmangriff
Ich kann jedem nur raten, der nicht durch das Spiel (als Krieger) rennen will, und wenigstens eine kleine Herausforderung erleben möchte, sowenig Punkte wie möglich in Regeneriesen und Lebensentzug zu Skillen. Ich bereue es echt sehr. Ausserdem sollte man die Waffen, die man ab Stufge 30 (40-90DPS) findet gar nicht erst anziehen, da jeder Feind ansonsten mit 3-5 Hieben tot ist.
(Sollte jemand zweifel hegen oder meinen ich überteribe, reiche ich gerne ein Video nach)
So werde ich wohl nicht weiterspielen, ich denke nicht, dass ich viele Punkte in meine Kampffähigkeiten investiert habe, da ich viel von der Story mitbekommen wollte, aber dass man dann gerade zum Ende des Spieles zum Über über Gott wird, macht das Spiel total uninteressant. Keine Freude auf Setitems, oder Waffen, man weiss gleich, dass sowieso alle mit einem Fingerschnips umfallen, im Grunde dann alles nur ein laanger langweiliger Weg bis zum weiteren Story verlauf.
Ich hoffe wirklich sehr, dass das Balancing das angepasst wird. So macht es keinen Spass mehr. Wirklich schade, der Anfang war echt toll und an einigen Stellen auch schön knackig.
Lg,
guitar