Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#375734 07/08/09 03:13 PM
R
Redman Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
R
Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich hab mich dem Turm von Lovis gerade so hinauf geackert, aber oben bei der grünen kugel erwartet mich ja ein geist, den schaffe ich nicht.

Ich weiß aber auch nicht was ich sonst vorher machen sollte... bin momentan level 8 und find die Skelette echt schwer, da sie mich schon fast tot haben wenn ich gerade mal auf den weg zu ihnen hinlaufe (bogenschützen, magier).

Aber eigentlich führen mich die Quests schon mehr oder weniger ins Tal runter, ich könnte die grüne kugel auch dem Priester zurückbringen, aber komm ich danach noch zum Geist? Will nämlich nichts verpassen, und wo findet man Lovis?

enthusiast
enthusiast
Lovis befindet sich im mittleren Raum bzw der Zugang ist da.

Die Kugel kannst du Roman geben. Danach findest du ihn da, wo der Geist ist, so weit ich weiß. (ich hab den Stein einfach benutzt.)

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
stranger
stranger
Hey
Ich bin bereits im Drachenturm, habe allerdings die Quest mit dem Artefakt (Von Roman beauftragt) nicht abgeschlossen. Ich finde auch sonst nichts mehr in dem Turm. Unten die Türen ohne Griff am Sockel des Turms, lassen sich nicht öffnen. Die "grüne Kugel" die im Raum des Aufzuges zu Lovis ist, kann ich nicht erreichen.
Wie kann ich meine Quest abschließen??

Habe bis auf diesen Thread nichts gefunden =(

MfG

Pereat mundus.
A
apprentice
apprentice
A
Hallo,

ich sag mal wie ichs gemacht hab.
Zuerst nach gnaz oben gekämpft. In dem Raum mit dem Skellet ihn nur angeredet und etwas gekauft. Ist doch nur ein Händler ?!?
Man kann ihn auch durch Wortkombinationen töten.
Dann die Knöpfe an den Wänden gedrückt um kurz ein Marienkäfer zu werden. Ist aber unwichtig.
Dann In den Raum mit den Feuer gerannt. Kugel geholt und Schatz in Truhe.

Dann Speichern!!!
In die Kugel schaun und man landet ganz unten im Keller. Überleben (sagt sich so...)
Lord dingens ist im Mittleren Bereich. Dafür bei den Stegen ganz außen ein Weg nach unten nehmen.

Danach hab ich die Kugel noch oben im Dorf abgegeben und fertig.

Noch ein Tip. Unten im Keller gibts Schalter die dich zu ner Auswahl von Waffen führen. Da man da für sich passende aussuchen kann, hat man meist eine bessere passende Waffe.

Last edited by adhome; 10/08/09 08:38 PM.
T
journeyman
journeyman
T
Ah, ich würde empfehlen NICHT in die Kugel zu gucken. Wenn man sie nämlich einfach so dem Priester gibt, ergibt sich daraus ein Folgequest, mehr Erfahrung und mehr Belohnung wink

A
apprentice
apprentice
A
Und der Kampf sollte nicht 6 Große Healpots verschlingen oO
War aber ne Erfahrung ^^

Last edited by adhome; 10/08/09 08:42 PM.
stranger
stranger
Dankesehr für die Hilfe.
Ich habe leider total vercheckt, dass man noch weiter hoch gehen konnte, als nur zu Lovis...

MfG

Pereat mundus.
D
journeyman
journeyman
D
Was passiert wenn man rein Guckt(in die Kugel)????

Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
old hand
old hand
dann kämpfst du gegen ein paar geister, kannst etliche hebel drücken, und plattformen hochhüpfen und am ende kommen von der decke items, wovon du dir eines aussuchen kannst.

Last edited by ArisEiswind; 11/08/09 08:11 PM.
D
journeyman
journeyman
D
Scheiße Hät rein gucken müssen! frown

Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
D
stranger
stranger
D
Die Waffen, die man dort bekommt fand ich nicht so toll (kann aber auch daran liegen, dass ich schon eine relativ hohe Stufe hatte). Anstelle der Waffen kann man sich aber auch ein Fertigkeiten-Buch aussuchen (südliche Ecke). Den Tipp dafür habe ich auch erst aus dem Thread "Fertigkeitenbücher".

K
member
member
K
Scheiße Hät rein gucken müssen! \:\(

Nö, gibst du sie ab kommst du durch die Folgequest in die selbe Höhle wink

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard