ohoh! Wenn ich das hier so lese, bekomm ich ein wenig Panik....
Ich habe als ich das erste Mal vor der Mine stand von Talana die Warnung erhalten, dass die zu stark für mich sind (so Level 9). Bin dann auch weg, aber kurz vor dem Drachenturm (Level 15 oder so) nochmal hin, da ich dachte, da gibt es ja vielleicht noch eine Quest zu holen und da Talana wieder nichts von zu schwach sagte, wollte ich rein. Die Nebentür war bei mir zu, also bin ich durch das gesprengte Haupttor (?). Dann kam auch eine Kampfsequenz, aber die hab ich alle platt gemacht, allerdings lief danach ein einzelner Mann durch den Innenhof (mehr stehen da nicht) und lässt sich nicht anreden. Dacht ich mir noch nix bei. ABER ist das etwa der Gildenmeister???
Im Turm wo die 2 starken Krieger sitzen, hab ich mal nen Blick reingeworfen, aber die waren zu stark, habe daher vor der Tür zu dem Raum neu geladen, aber auf dem Spielstand weitergespielt. Und zwar schon ein paar ordentliche Stunden.
Heißt das nun, bei mir ist die Quest nun auch hinüber? Das wird aus der Warnung gar nicht klar, sondern nur, dass die zu stark sind. Dachte das wäre nett gemeint

Ist die Quest denn sehr wichtig? Lohnt es sich, da nun alles nochmal zu machen? Zumal ich gar nicht genau weiß, welcher Speicherstand das wäre....Ach menno.