Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Hallo Leute,

stehe kurz davor Trümmertal für immer zu verlassen und will noch ein Paar dinge erledigen aber ich weiß nicht wi. und Auf der Insel ist mir eine Sache noch unklar.

Trümmertal:

1) Im Minenturm, wo man stärke wächter (lvl 27 oder so) begegnet ist oben Wilhelm, dem sagt, dass er einen Geheimgang (östlich von der Mine hinter Goblinklave) bei Minengraben endeckt hat und gibt mir den Schlüssel. Wo finde den Geheimgang? hab alles durchsucht.

2) Stelle wo, man einen Krieger von dem Troll befreit und aus einer Grube mit Hilfe eines Seils herauszieht. Da ist der, der zum Berg führt aber mit Steinen versperrt ist. Kann man die Steine entfernen und darein gehen oder nicht?

3) Kampfarenas überall im Trümmertal. Da, wo ein Mensch erscheint und ständig ein Paar Kämpfer beschwört. Ich war in allen Arenas und habe alle Besiegt. Er sagte, dass das Schatz nah ist und flog auf die Kolonne. Wo finde ich sein Schatz oder was soll ich weiter tun?

Wächterinsel

4) Nachdem ich die Gedanken der Anthropologin gelesen habe, dachte Sie an ein Familienschmuck der Cremorys und an das Passwort "Herzogin". Wo finde ich das Schmuck.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

journeyman
journeyman
2) bei mir ist und bleibt das Ding zu, auch nach Rückkehr ins Trümmertal, bin aber auch noch nicht am Ende

3) Du musst zu einer bereits besuchten Arena zurück, kann Dir leider nicht sagen, welche.

4) in den Fjorden. Zu dem Schatz gibt es mehrere Personen von der Familie Gremory, die Dir etwas dazu sagen. Für mehr Infos und den Fundort such mal nach dem Begriff "Familienschatz".

old hand
old hand
zu 1) wird erst später interessant, wenn dich dein quest erneut ins trümmertal führt. dann ist die mine auch zugänglich.( nur per flug zu erreichen )

zu 2) bleibt zu.

zu 3) geh mal in den kreis zurück, wo du das erstemal auf talana gestoßen bist und das erstemal kurzeitig ein drache warst.

Last edited by ArisEiswind; 08/08/09 09:34 AM.
stranger
stranger
Zu 3): Du musst in die erste Arena des Tals zurück, da wo du auch zum Drachenritter wurdest.

//EDIT: Da war ArisEiswind schneller ^^

Last edited by garnul; 08/08/09 09:38 AM.
C
stranger
OP Offline
stranger
C
danke schön

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard