Hallo Leute,
stehe kurz davor Trümmertal für immer zu verlassen und will noch ein Paar dinge erledigen aber ich weiß nicht wi. und Auf der Insel ist mir eine Sache noch unklar.
Trümmertal:
1) Im Minenturm, wo man stärke wächter (lvl 27 oder so) begegnet ist oben Wilhelm, dem sagt, dass er einen Geheimgang (östlich von der Mine hinter Goblinklave) bei Minengraben endeckt hat und gibt mir den Schlüssel. Wo finde den Geheimgang? hab alles durchsucht.
2) Stelle wo, man einen Krieger von dem Troll befreit und aus einer Grube mit Hilfe eines Seils herauszieht. Da ist der, der zum Berg führt aber mit Steinen versperrt ist. Kann man die Steine entfernen und darein gehen oder nicht?
3) Kampfarenas überall im Trümmertal. Da, wo ein Mensch erscheint und ständig ein Paar Kämpfer beschwört. Ich war in allen Arenas und habe alle Besiegt. Er sagte, dass das Schatz nah ist und flog auf die Kolonne. Wo finde ich sein Schatz oder was soll ich weiter tun?
Wächterinsel
4) Nachdem ich die Gedanken der Anthropologin gelesen habe, dachte Sie an ein Familienschmuck der Cremorys und an das Passwort "Herzogin". Wo finde ich das Schmuck.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe