Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#376015 08/08/09 04:03 PM
Hayate Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
hi bin neu (zumindst in diesem teil) des forums,
ich hänge zur zeit im turm des obengenannten fest und würd gern wissen wie man zu dem kommen kann.
(hinweis: bin gerade am tor , wo daneben die viele leitern zum seelenstein führen)

thx schon im voraus.
Juli meh

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #376018 08/08/09 04:16 PM
journeyman
journeyman
kannst du bitte etwas genauer sein es gibt nämlich drei eingänge in den turm ganz oben wo den der zugang zu lord lovis ist in der mitte wo du einen quest erledigst und ganz unten

wenn du nämlich ganz oben im turm bist musst du drei mal unter so einen bogen durchgehen und dann ist da doch der zerbrochene bogen da unter liegt ein soldat der hat einen offenbarungs schriftrolle bei sich die benutzen (vor ihm) und dann siehste da einen hebel *benutzen* und fertig^^ weiter schaffst du schon

Last edited by Drakogol; 08/08/09 04:21 PM.

Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
Drakogol #376617 10/08/09 02:53 PM
Hayate Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
'tschuldigung das ich mich zu ungenau ausgedrückt habe.^^
danke dir aber trotzdem ich war wirklich ganz oben wink

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard