Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
X
stranger
OP Offline
stranger
X
Hallo,
kann mir jemand sagen man Ragon finden kann?

Mit der Sufu habe ich schon folgenden Satz gefunden
"gleich beim Start der OF und der selben Wand wo man die Schatter für die Kraftfelder findet."

Finde dort aber weit und breit nichts.
Oder ich suche an der falschen stelle

A
stranger
stranger
A
Der ist in der Dunklen Höhle, die findest du, wenn du am anfang der OF vor dem Bunker bist, links unten.

Nachdem du das Schalterrätsel gelöst hast kannst du zu Ragon. Jede Menge lvl20 Banditen.

member
member
Der Satz den du da gefunden hast war doch grade 11 Stunden alt. Da hättest du deine Frage auch dort stellen können:
Und wieder auf der Jagd

...
Nachdem du das Schalterrätsel gelöst hast kannst du zu Ragon. Jede Menge lvl20 Banditen.

Da kommt man auch hin bevor man dieses Schalterrätsel gelöst hat. Die Tür zu dieser Höhle ist nämlich offen.

Last edited by White Dragon; 09/08/09 07:56 AM.
A
stranger
stranger
A
Ich musste erst das Schalterrätsel (4 Bodenplatten) in der linken Höhlenhälfte lösen damit ich zu Ragon kann, vorher war dort eine Magische Barriere!!!!

old hand
old hand
klassisches mißverständniß.
der te sprach von den schaltern im bunker, deine erste antwort laß sich dann auch wie eine antwort zu den hebeln. da erwähntest du noch nichts von den bodenplatten. du warst gedanklich schon in der höhle, während der te noch den eingang dazu sucht. wink

F
stranger
stranger
F
Bedanke ich mich mal hier für die Antworten!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard