Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#376153 09/08/09 09:47 AM
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Hallo Leute, ich wollte nur mal nen Tipp geben, und auch ne Frage stellen.
Tipp: Ich hab einmal in einem Thread über die Drachenrüstungen gelesen das viele noch den Kristalldrachenklauenschutz (unhandliches wort hm?) suchen.
Nun, ich hab ihn gefunden für die die es weiss nicht ob das schon allgemein bekannt ist,(Spoiler?) aber der ist in Aleroth bei der ersten Dimensionsspalte ganz oben Links, dort ist wenn man in richtung der Spalte schaut links eine Truhe.
Weiss nicht ob das jetzt zufall war oder nicht aber ich hab das dort gefunden.
Nun zu meiner frage: Das ist mir jetzt 2 mal passiert einmal beim Kampf gegen Imps in den Fjorden
und jetz beim Portalschliessen in Aleroth: Mein Bildschirmrand verwischt rot und ''pulsiert'' schnell vor und zurück. Das nervt enorm, denn ich hab bei den drei Spalten unten im Raum wegen dem den Erinnerungsverzehrer nicht gesehen der sich ständig ''angeschlichen'' hat.
Nebenbei hab ich dann kopfschmerzen smile!
Was ist das? Und kann man das ausschalten?
Dankeschön!

''Wer Wind sät, der wird Sturm ernten''

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
enthusiast
enthusiast
Das scheint ein kleiner Bug zu sein mit dem roten Bildschirm. Ich hatte das auch zwei Mal an anderen Stellen.
Der Effekt ist der gleiche, wie wenn man als Drache in eine Antidrachenzone fliegt.
Loswerden tut man das, indem man sich in einen Drachen verwandelt.
Ansonsten dürfte es auch durch Neuladen weggehen.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Ah, dankesehr!

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard