Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#376194 09/08/09 11:19 AM
D
Dodoran Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Ich bin jetzt soweit dass ich von den 4 Ausbildern im Drachenturm jeweils eine Quest erledigt habe, von jedem ausser reinhardt bekomme ich eine weitere. ist das normal oder gibt Reinhardt der Bezauberer auch noch eine weitere Quest?

apprentice
apprentice
ich hatte den anderen bezauberer, der mir 2 quests gab. bei reinhardt weiß ich es nicht, aber ich bekam von meinem alchemisten anselm nur 1 quest.

T
journeyman
journeyman
T
Anselm gibt auch zwei, einmal die Zutaten für sein Gebräu, dann den Trank der Weisheit.
welche Quest hast du denn von Reinhardt bekommen?

D
Dodoran Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Ich hab die Quest mit dem Edelstein bekommen, die hab ich abgegeben und nun hat er auch kein Ausrufezeichen mehr übern Kopf. Hat mich schon gewundert weil alle sprechen von 2 Quests.

apprentice
apprentice
Originally Posted by ThomasL
Anselm gibt auch zwei, einmal die Zutaten für sein Gebräu, dann den Trank der Weisheit.
welche Quest hast du denn von Reinhardt bekommen?

achja stimmt, du hast recht. ich habe den anselm trank eher für ne art easteregg gehalten und so nur den trank der weisheit gezählt.

D
Dodoran Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Also weiß da wirklich niemand ob der noch ne 2. Quest hat?

E
stranger
stranger
E
ich denke, dass der nur eine hat. weil wenn er den goblinstein kriegt, dann kann man die werkstatt gleich zweimal aufwerten. hat man den stein den 2 fluggoblins ausgehändigt, dann gehts nur einmal. insofern wär's logisch...

Last edited by el_wakko; 09/08/09 11:09 PM.
P
pre Offline
stranger
stranger
P
diesen Edelstein für Reinhardt such ich auch schon seit einiger Zeit...wo kann man den denn finden ? WEiss nur was von nem Schiffswarck irgendwo in den Fjorden.....

D
Dodoran Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Ganz am Ende von den Obaras Fjorden wo es schon fast in das nächste Gebiet geht. Dort ist beim Wasserfall ein Schiffswrack und dadrüber eine Truhe.

P
pre Offline
stranger
stranger
P
thx

stranger
stranger
Hallo zusammen^^

Nachdem ich den Inhalt der Kiste an mich genommen habe, kamen 2 ?Goblins? und haben mich in 1 sekunde getötet. Was ist da zu tun?

Habe in der SuFu nix gefunden-oder evtl. was falsches eingegeben..?

Bb,
frava

Ok, habs so gemacht:

Rückwärtssalto ins wasser, aber vorher beide pets beschworen-zum ablenken-
Dann weggeschwommen und anschliessend als Drache einen Luftkampf um die beiden zu besiegen.
War schwer, aber nun ist der Stein da, Reinhardt zufrieden und ich habe viele EXp´s dazu bekommen.

Tolles Spiel, weiter so, LARIAN!

Last edited by fravadero; 12/08/09 05:04 PM.
I
enthusiast
enthusiast
I
Originally Posted by fravadero
Nachdem ich den Inhalt der Kiste an mich genommen habe, kamen 2 ?Goblins? und haben mich in 1 sekunde getötet. Was ist da zu tun?

Das Problem hatte ich auch gerade. Ich bin einfach zum Drachenturm zurückteleportiert, von da zum Schrein beim Rothammerclan und als Drache zurück zu den beiden fliegenden Goblins. Sie zu besiegen, ist ja nicht das Problem, sondern dass man keine Zeit hat, in die Drachenform zu wechseln, bevor man gebraten wird. Teleportieren geht schneller als verwandeln.

Y
stranger
stranger
Y
Da ich Reinhardt nicht wirklich mag (der is immer so unverschähmt, ich bin ein Held verdammt! *g*)
Hab ich die Kugel den Goblins gegeben, dadurch gabs 2 Malachit Edelsteine für den Blinden! =) (Mittlerweile hab ich wieder 2, aber egal)

Hab jedoch leider nicht in Erfahrung bringen können ob sich das irgendwie auswirkt wenn man die Goblins ziehen lässt.

Ich musste dann jedenfalls die Werkstatt mit Geld ausbauen und musste mich entscheiden (glaub Accesoires, Waffen oder Rüstung)
Danach kam soweit ich weiß nichtsmehr.

Last edited by Yosaku; 12/08/09 08:22 PM.
journeyman
journeyman
Ihr habt recht bei Reinhardt gibts nur eine Quest zu lösen bleibt dann halt jedem selbst überlassen ob für die Goblins (nur eine Ausbaustufe im DT) oder gegen (2 Ausbaustufen im DT)

Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard