|
|
stranger
|
OP
stranger
|
der großteil meines inventars machen bücher aus, jedoch bin ich mir nicht sicher obich sie benötige. kann ich die bücher verkaufen oder sind sie questrelevant bzw. bekomme ich bei einem bestimmten händler mehr geld dafür
2te frage:was hat es denn mit dem nadelmann auf sich?
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Bücher die keine Questitems sind, sind nicht relevant für das Spiel.
Und wie was es mit Nadelmann auf sich hat?
He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Bücher die keine Questitems sind, sind nicht relevant für das Spiel.
Und wie was es mit Nadelmann auf sich hat? wie finde ich raus ob sie questitems sind? bekomme ich vom nadelmann ne quest oder ist der unwichtig?
|
|
|
|
addict
|
addict
|
In dem du schaust in welchem Reiter die Bücher sind?
Und Nadelmann ist doch der Arzt im Eber? Den brauchst du für die Quest um den einen Typen zu heilen. Ansonsten benutz die Suchfunktion.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
In dem du schaust in welchem Reiter die Bücher sind? was meinst du mit reiter?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wenn Du auf Dein Inventar gehst, siehst Du links oben die Reiter (Waffen/Rüstung/Schmuck etc.).
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Aber es gibt doch z.B. das seltsame Buch im Eber Gasthaus am Anfang. Das ist relevant.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Nein ist es nicht. Sobald du es aufgehoben hast "spawnt" das zweite Buch und das erste kannst du wegschmeißen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*Muß* man Bücher mitnehmen, um sie lesen zu können ? Ich komme mir dabei vor, wie ein Dieb.
Das ist nicht unbedingt das, was ich unter "Rollenspiel" verstehe.
(Ja, ja, lacht mich nur aus ...)
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ja leider, auch ein weiterer Minuspunkt vom DIV2
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Kann man sie wieder "fallenlassen" ?
Kann man generell Gegenstände wieder fallenlassen ?
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Nein nur zerstören/verkaufen.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
seid ihr sicher das man die bücher nimmer braucht, sie bei kompletten bänden nicht irgendwelche boni/gegenstände etc geben ?
gibt ja schon am anfang bücherreihen wie blabla verdammten, blabla drachenrittet/töter und davon jeweils teil 1-4 oder so
|
|
|
|
member
|
member
|
Nein es gibt keine Boni.
Nur Teilweise gibt es Questrelevante Bücher und die werden wie gesagt im Questreiter angezeigt. Alle restlichen Bücher sind Geschichten, Tipps oder witzige Anekdoten.
Manchmal sind sie Teile von aufgaben wie die 3 Bücher im schwarzen Eber. (3 Bücher nehmen)
Aber im Normalfall kann man alle verkaufen außer du willst sie unbedingt behalten.
FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen FSK18: Alle bekommen das Mädchen
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Nur bei ein paar muss man aufpassen. Der Brief von Maxos nachher war, meine ich, kein Questitem, sondern unter "Sonstiges". Das ding brauchtman aber auf alle Fälle.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Nur bei ein paar muss man aufpassen. Der Brief von Maxos nachher war, meine ich, kein Questitem, sondern unter "Sonstiges". Das ding brauchtman aber auf alle Fälle. danke an euch, dann werde ich mal mein inventar entrümpeln
|
|
|
|
|
|