Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
R
Ruffer Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
R
Hoi zusammen,

ich bin jetzt kurz vor der Einnahme des Drachenturms und schleppe ziemlich viele rezepte/bezauberungen mit mir rum

wollte nun fragen ob die rezepte/bezauberungen die man in trümmertal zu dem Alchemiebaum im ersten Dorf bzw. zu dem Bezauberer irgendwo im Westen glaub ich erhalten bleiben nachdem man den Turm eingenommen hat

sprich ob die Diener im Turm dann auch diese rezepte/bezauberungen besitzen die man in trümmertal abgegeben hat

falls nicht wäre das natürlich nicht so toll da man ja sonsts alles neu beschaffen müsste

vielen dank schonmal

greetz ruff~

journeyman
journeyman
Hallo Ruffer

die rezepte ob Rüstung Schmuck Tränke Waffen einmal eingelesen im ganzen Spiel vorhanden und anwendbar vor und nach dem Drachenturm . smile

Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
R
Ruffer Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
R
optimal, thx für die schnelle antwort

journeyman
journeyman
Kein Thema immer gerne smile

Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard