|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Ich habe ein Paket gefunden, das Wesson gehoert. Wesson hat zwar etwas von einem verlorenen Paket erwaehnt, aber ich kann es ihm nicht zurueckgeben. Stattdessen habe ich eine Mission in meinem Log "Knapper Vorrat", die ich nicht beenden kann, weil ich einen gewissen Lister nicht finden kann. Ich habe gelesen, dass man Morgan nach Lister fragen soll, aber solch eine Option gibt es mit Morgan nicht. Jetzt stehe ich da mit dem Paket UND der Mission und werde beide wohl nie mehr los (schluchz)! Bug ?
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Lister soll angeblich der sterbende Typ vor der erschöpften Mine sein (da müsste man mal im Gesprächsprotokoll nachschauen). Wenn es tatsächlich so ist würde es bedeuten, dass nach dem Gespräch mit ihm alle Quests, die mit ihm zusammenhängen, nicht mehr lösbar sind, da er dann verschwindet.
Last edited by gw1200; 11/08/09 06:21 AM.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Kannst du mir verraten wo Morgan steckt ? Beim soll man glaub ich auch die Halskette von meiner Trainerin abgeben..find den typen aber einfach net...
|
|
|
|
member
|
member
|
Er ist im Hafen, in dem großen Gebäude ganz hinten.
FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen FSK18: Alle bekommen das Mädchen
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
du meinst nicht das gebäude an dem der zeppelin angedockt hat, oder ? Bzw. nicht bei dem Lager der Drachentöter richtig ? Sondern das große fette Gebüde dahinter ? Wenn ja wie komm ich da rein ? WEg führt da nicht hin soweit ich gesehn hab....
|
|
|
|
member
|
member
|
Ich mein den Hafen also das Gebäude wo der Zeppelin drüber schwebt. Wenn du dir den Questlog noch mal genau durchliest wirst du herausfinden das Morgan Hafenmeister oder so etwas ähnliches ist.
FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen FSK18: Alle bekommen das Mädchen
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Der sterbende Typ vor der Mine ist in der Tat Lister. Beim ersten Durchspielen hatte ich das Problem auch, dass ich da war, bevor ich die Quest hatte und unabsichtlich in den reingelaufen bin. Ich hatte allerdings nicht angenommen, dass es zu solchen Problemen kommen wird und habe einfach weitergespielt.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
|
|