Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#376858 11/08/09 11:07 AM
T
Teostra Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
Hab jetz den Drachenturm eingenommen und soll nach Aleroth.
Wie komme ich da hin ? Bin bei den Orobas-Fjorden, habe auch den Quest mit den drei Bäumen angenommen.
Komme aber nicht weiter..überall Drachenfelder..und auf dem Berg oben war so ein Hof, konnt ich aber auch ohne Drachengestalt nicht rein..? Ich bin ratlos^^

D
stranger
stranger
D
Nun, du hast immernoch deine menschiche Gestalt. In dieser halten dich die Drachenfelder nicht auf. Flieg Richtung Hafen, verwandle dich über dem Weg in einen Menschen zurück und lauf einfach in die Felder hinein. Unten am Hafen gibt es eine Plattform (sozusagen die Decke des Hafengebäudes), die du mit einem Aufzug an einer Wand erreichst. Oben gibt es dann einen NPC der dir die Zeppelin-Quest gibt. Dafür musst du die Wyvern-Nester absuchen und fehlende Teile bringen, die die Wyvern gestohlen haben (sie sind sozusagen die rivelon. Variante der Elstern). Damit kann man dann die Zeppeline reparieren und diese bringen dich dann nach Aleroth. Ich glaube du musst insgesamt so an die 9 Teile finden.

Ach ja, schau dich ruhig auch mal in Menschengestalt in den Fjorden um. Es gibt dort ne Menge Quests zu erledigen.

T
Teostra Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
yo hab den nekromanten und die goblin höhle mal gemacht, ziemlich nette umgebung..^^

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard