Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
stranger
OP Offline
stranger
hab das forum durchsucht aber nichts im detail gefunden. gibts einen weg die sammler die dir zwar sagen hier hast du das gewünschte aber man bekommt nichts und wenn man sie wieder fortschickt bleiben sie einfach stehen.

kann man das problem selber lösen oder muss man sich damit abfinden das man nurmehr einen sammler hat?

das größte problem ist für mich das der zutaten sammler nicht funzt und ich kräuter für heiltränke brauche ohne die gehts nur schwer weiter!!!???

mfg DM

I
enthusiast
enthusiast
I
Ich hatte das Problem auch und habe bisher keine Lösung gefunden. Bei mir betraf es nur den Kräutersammler, was nicht weiter schlimm war, da ich im Gold schwamm und es genug Tränke zu kaufen gab. Aber lästig war's trotzdem.

addict
addict
Die werden auch nicht resettet, wenn du aus dem Turm portest ?

Last edited by Spezies Q; 12/08/09 10:37 AM.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
apprentice
apprentice
Ne, hab das gleiche Problem. Bei mir war es der Sammler ganz rechts, der für Verzauberungen glaub ich. Neustarten oder sogar neue Ausrüstung für den betreffenden Sammler bestellen hat alles nichts gebracht. Mir ist außerdem aufgefallen das der betreffende Sammler im Streik ein wenig weiter hinten steht als die anderen beiden die ihrer Aufgabe noch nachkommen.

Ich denke, also leide ich...
Gor Offline
member
member
Sie lassen sich durch bessere Ausrüstung motivieren. Zudem können Sie verwundet sein. Sprecht euren Alchimisten an, ob er was tun muß.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard