Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
I
Ieldra Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
I
Ist mein Eindruck richtig, dass es fast keine bezauberbaren Rüstungsteile außer dem einen Set von den fliegenden Festungen gibt? Ich habe jede Menge bezauberbaren Schmuck, und auch Waffen sind nicht so selten, aber Rüstungen? Nichts. Ich könnte ein paar FK- und Magieresistenzbezauberungen gebrauchen und habe auch Formeln und mehr als genug Edelsteine und Erz, nur fehlen mir die Teile. Im gesamten Trümmertal und auf der gesamten Wächterinsel gab's nicht ein einziges bezauberbares Rüstungsteil - eventuell abgesehen von Sachen, die ich für Kopfjäger-Quests abliefern musste, darauf habe ich nicht besonders geachtet.

Also, habe ich etwas übersehen oder sind die so selten?

enthusiast
enthusiast
Einige Rüstungen sind bereits verzaubert.
Kannst ja mal beim Verzauberer auf Entzaubern klicken und schauen, was von deinen Items verzaubert ist. (Ich weiß gerade nicht, ob die Items, die man gerade trägt, angezeigt werden.)

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
member
member
Originally Posted by Osiris
(Ich weiß gerade nicht, ob die Items, die man gerade trägt, angezeigt werden.)

Das werden sie. Ich hab auf diese Weise schon versehentlich Rüstungsteile entzaubert. smirk

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard