Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
journeyman
OP Offline
journeyman
Ich bin bei den drei Schafenden angelangt. Wenn ich dem zweiten den Wunsch aus dem Traum erfüllt habe, erscheint eine Disc mit einem darum rotierenden viermal unterbrochenem Kreis und ich kann die Kamera nur noch herauf und hinunter bewegen, die Musik läuft weiter, die NPC´s laufen weiter, wenn ich nicht Pause drücke. Weiterspielen kann ich jedoch nicht bzw. habe ich dies nach 10 Min. als unzumutbar abgebrochen.

Sieht nach progamiert und offiziell aus, jedoch nicht nach Absturz. Was kann das bedeuten und wie kann ich dies abstellen, um normal weiter spielen zu können?

stranger
stranger
Das selbe Problem hatte ich auch bei der Frau von den 3 Schlafenden. Habe dann das Spiel beendet und noch einmal neu gestartet und dann war der Fehler weg.

journeyman
OP Offline
journeyman
Danke für die Antwort. Leider ist es bei mir hartnäckiger. Ich habe sogar den Rechner ganz aus und wieder angemacht, den Steinkreis vorher sowie hinterher versucht, bei verschiedenen angefangen, alles leider ohne erfolg.
Bis zu einer Lösung kann ich diese Aufgabe vmtl. nicht lösen, was ich stets höchst ungern hinnehme.

ps: Beim dritten Komplettneustart hat es auch bei mir geklappt. smile

Last edited by dd_marsian; 13/08/09 11:35 AM.
addict
addict
Hatte das Problem mit den 3 auch. Habe dann ein Savegame davor geladen und erst mal andere Sachen erledigt. Danach noch mal gespeichert und die 3 getestet und dann ging es.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard